Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss jemand was da los ist? geschäftstätigkeit eingestellt?

habe vor ein paar wochen mal eine bestellung per mail hingeschickt. keine antwort.

dann etwa vor 2 wochen nochmal per mail nachgefragt, ob bestellung eingegangen ist. wieder keine antwort.

Geschrieben

schick dem > Champ < hier im Forum mal eine pm - ich glaube seine Frau kennt den Typen ....

Geschrieben

Also es gibt uns noch. Antwort auf Email kann zur Zeit schon mal ein paar Tage dauern, wenn länger keine Antwort kommt eventuell einfach mal hier per PM oder telefonisch probieren. Manche Emails landen im Spam Filter oder kommen auch gar nicht erst an.

Geschrieben
erste mail war vom 12.09. und zweite mail vom 22.09., da kann man glaube ich nicht mehr von ein paar tagen sprechen!

schicke dir die bestellung dann aber nochmal per pn, da es ja mit mails scheinbar probleme gibt.

Kommt auch stark auf deine Emailadresse an.

Ein Bekannter von mir bekommt von mir auch keine Emails, dem sein Firmenspamfilter erkennt meine Email als Spam und löscht die immer sofort.

Ärgerlich, aber nicht so einfach zu ändern.

Geschrieben
Kommt auch stark auf deine Emailadresse an.

Ein Bekannter von mir bekommt von mir auch keine Emails, dem sein Firmenspamfilter erkennt meine Email als Spam und löscht die immer sofort.

Ärgerlich, aber nicht so einfach zu ändern.

habe über die mail-adresse aber schon bei ihm bestellt!

aber wie gesagt, er hat jetzt ne pn und dann sollte es also jetzt klappen.

Geschrieben
Also es gibt uns noch. Antwort auf Email kann zur Zeit schon mal ein paar Tage dauern, wenn länger keine Antwort kommt eventuell einfach mal hier per PM oder telefonisch probieren. Manche Emails landen im Spam Filter oder kommen auch gar nicht erst an.

leider hast du uns mal wieder vergessen ...