Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss jemand was da los ist? geschäftstätigkeit eingestellt?

habe vor ein paar wochen mal eine bestellung per mail hingeschickt. keine antwort.

dann etwa vor 2 wochen nochmal per mail nachgefragt, ob bestellung eingegangen ist. wieder keine antwort.

Geschrieben

schick dem > Champ < hier im Forum mal eine pm - ich glaube seine Frau kennt den Typen ....

Geschrieben

Also es gibt uns noch. Antwort auf Email kann zur Zeit schon mal ein paar Tage dauern, wenn länger keine Antwort kommt eventuell einfach mal hier per PM oder telefonisch probieren. Manche Emails landen im Spam Filter oder kommen auch gar nicht erst an.

Geschrieben
erste mail war vom 12.09. und zweite mail vom 22.09., da kann man glaube ich nicht mehr von ein paar tagen sprechen!

schicke dir die bestellung dann aber nochmal per pn, da es ja mit mails scheinbar probleme gibt.

Kommt auch stark auf deine Emailadresse an.

Ein Bekannter von mir bekommt von mir auch keine Emails, dem sein Firmenspamfilter erkennt meine Email als Spam und löscht die immer sofort.

Ärgerlich, aber nicht so einfach zu ändern.

Geschrieben
Kommt auch stark auf deine Emailadresse an.

Ein Bekannter von mir bekommt von mir auch keine Emails, dem sein Firmenspamfilter erkennt meine Email als Spam und löscht die immer sofort.

Ärgerlich, aber nicht so einfach zu ändern.

habe über die mail-adresse aber schon bei ihm bestellt!

aber wie gesagt, er hat jetzt ne pn und dann sollte es also jetzt klappen.

Geschrieben
Also es gibt uns noch. Antwort auf Email kann zur Zeit schon mal ein paar Tage dauern, wenn länger keine Antwort kommt eventuell einfach mal hier per PM oder telefonisch probieren. Manche Emails landen im Spam Filter oder kommen auch gar nicht erst an.

leider hast du uns mal wieder vergessen ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da am einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
    • https://youtu.be/Z9l33-md--A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information