Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P 200 E / PX mit Drop Lenker, Bitubo, Ancillotti


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Vespa P 200 E, Baujahr 1983 ? mit vielen Eintragungen und TÜV bis 03.2009!

Allerdings OHNE: MOTOR, Bitubo hinten und der "halben" Scheibenbremse.

- Die Blinkerlöcher im Beinschild sind sauber vom Vorbesitzer zugemacht und eingetragen - Blinker am Lenkerende

- Geschlossene Backen - originale mit Blinker gebe ich dazu (gleiche Farbe)

- Originale Ancillotti Sitzbank, kein Nachbau

- Kurzhubgasgriff - ein neuer verchromter Gasgriff, nicht der abgebildete

- gecutteter T5 Kotflügel - eingetragen

- Bitubo-Stoßdämpfer vorne

- Worb5 Droplenker - kostet neu 332 ? - Originallenker gebe ich dazu (gleiche Farbe)

- Scheibenbremsenteile: Bremstrommel 16 mm (passend zur Gabel), Ankerplatte (Halterung für Bremszange 16 mm)

Man braucht also nur eine Bremsscheibe, eine Bremszange und einen Geber, um sie wieder zu montieren.

Zur Zeit ist die Trommelbremse verbaut, die es natürlich auch dazu gibt.

Eingetragen sind:

- 210 ccm Malossi

- 34 mm Dellorto Flachschieber

- Membranansaugstutzen MRB

- JL Auspuff

- Seitenständer

- Bitubo Stoßdämpfer vorne und hinten

- Scheibenbremse Grimeca teilhydraulisch

- Kotflügel vorne an den Seiten gekürzt

- Breitreifenumbau (130/70)

- 96 dB

- 19 PS

Die Vespa wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, unter Ausschuß jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.

Ist alles meins und steht in Köln. Kommt vorbei und schaut sie Euch an.

Preis 998 ?

Sie steht ein paar Tage hier im GSF und geht dann in die Bucht.

post-3464-1222857421_thumb.jpg

post-3464-1222857434_thumb.jpg

post-3464-1222857451_thumb.jpg

post-3464-1222857472_thumb.jpg

post-3464-1222857494_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
standort kölle?
Ist alles meins und steht in Köln. Kommt vorbei und schaut sie Euch an.

:-D

Bearbeitet von chris69
Geschrieben
wenn das mal nicht die aus meinem keller ist .. 101 db kommen mior doch sehr bekannt vor ... :-D

wo ließt du 101 db?

als ich die px bekommen hab, war sie nur grau und original! :-D

Geschrieben
Wie siehts mit dem JL aus?

Oder gayhört sowas zu Motor?!?

Also ich hatte ihn am lenker fest, die ganzen jahre :-D:-D:-D:-D

Natürlich gehört der Auspuff zum Motor! :shit:

Zum Motor gehören auch Hinterreifen und Vergaser ? sprich: die gehören auch NICHT dazu. ;-):cheers::cheers:

Und bevor ich noch weitere 40 PMs bekomme ? liebe Leute, ich werde NICHT schlachten!

Wirklich nicht. Ganz ehrlich. Glaubt es mir. Auch morgen nicht. ... und lass mich überlegen ? nächste Woche auch nicht!

Don't call us ? we call you! ;-);-):baaa:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @benny.79   Wenn es dir um viel Leitung aus der Lima geht dann nimm die Lusso.    Die dann auf Masse frei umbauen und mit einem Vollwellenregler betreiben.     Bei der 7 poligen musst du erst noch die Spulen in Reihe verkabeln. Hier muss aber auch noch der Wickelsinn beachtet werden. Evtl. steht das was auf https://www.vespa-t5.org/   Ja, tut es https://www.vespa-t5.org/elektrik/stator-massefrei    
    • Ein freundliches Hallo in die Runde und ein frohes Osterfest. Kurz zu meiner Person mich hat es vor 3 Jahren erwischt mit dem Vespa Virus. Ich bin 55 Jahre Jung und komme aus dem schönen Katzenelnbogen. Ich wollte schon immer eine Vespa mit meinem Baujahr, Diese Woche habe ich mich für eine Vespa Sprint entschieden , nicht nur das ich mich direkt in die Vespa geguckt habe , auch der Verkäufer ist ein super Sympathischer Verkäufer . Ich habe von Ihm eine Vespa 150 Sprint Baujahr 1969 gekauft, nur leider fehlt mir die Erfahrung mit den ganz alten Vespen. Es handelt sich hier um eine RSM VL1BT095… mit Deutschen Papieren . Ich war der Meinung das es sich um eine Vespa aus Augsburg stammt, allerdings nicht produziert sondern wohl nur zusammengebaut in Augsburg. Jetzt hab ich gelesen das normalerweise die FGnr. Mit 03… aus Augsburg stammt, daher ein wenig unsicher was ich da jetzt gekauft habe . Motor wurde 2010 von PX Performance der Motor für knapp 1000€ mit Pinasco Zylinder Revidiert /umgebaut und wurde seid dem nicht all Zuviel bewegt. ich werde mal versuchen ein paar Bilder einzustellen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ob sich der Kauf gelohnt hat . Danke im voraus , viele Grüße Guido   
    • 200er Getrieb bei 23/56 ist doch deutlich länger und sollte gerade desalb im 4 . eher schwächer erscheinen als das 125 Getriebe mit 22/68.  Und das jedem 177 Setup würde ich sagen, egal ob Polini oder VMC Super G. Das erscheint nicht so plausibel und sollte eigentlich genau andersherum erst Sinn machen.   Bedüsung hört sich eigentlich grob ok an mit 125 HD.   Vielleicht doch ne andere Ursache? Luftfilter oder Auspuff zu? ZZP doch daneben? Oder einer von den neuen SuperG mit Spacer?        
    • Kupplungsseitig kommt das 6303 C3/4 rein.   Alles auch hier nachzulesen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Lager_Vespa_Smallframe   Hier ist auch noch Lesestoff:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung