Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen schönen guten Abend!

da ja jetzt das Einwintern or der Tür steht und ich die Zeit ein wenig fürs Optic-Tuning nutzen möchte möchte ich gerne wissen obs noch andere Kotflügel gibt

als den Garelli.Ist zwar schick aber nicht ganz meins.Natürlich könnt ich den ORGINALEN schneiden ect. möchte ihn aber in orginal behalten!

habe eine der letzten PX - gerade 700 km drauf in silber und der Orginal is mir doch ein wenig zu plump. Natürlich hab ich nichts gegen das Orginale, möchts aber ein wenig sportlicher....

einen Bitubo bekommt sie natürlich auch verpasst!!

danke wie immer für Eure Anregungen! :-D

Lg

B-Tong

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst auch den "kleinen" T5 Kotflügel von SIP drauf hauen.

Gibts auch in carbon!Oder wenn Du einen findest nen Lambrettakotflügel(war früher sehr in)

Aber wenn Du die Gabel nicht ausbauen willst, bleibt Dir nur der Garelli. Aber das wars dann mit dem originalen behalten....

Bearbeitet von Wiemer
Geschrieben

:-D yep, der sieht doch toll aus! is mein geschmack! danke für den Tipp!

naja und so schwer ist das gabelausbauen ja doch nicht, wenn mann das werkzeug dafür hat,oder?

Geschrieben

gabel ausbauen is ein klacks, da brauchst kein spezielles werkzeug dafür!

früher bin ich auch mit garelli gefahren, die vielen t5 kotis hier im gsf haben mich dann aber überzeugt.

passt hervorragend auf die px und das rad sieht man auch schön, der originale is irgendwie so helm-mässig.

ich glaub auf dem bild sieht man eh gut den t5 koti

Geschrieben
naja, jetzt wo ich ihn verbaut sehe bin ich begeistert.....sehe du kommst auch aus dem ösi-land :-D

mir gings genau so :-D

als ich die dinger auf den vielen pics sah, musste das ding her! schaut viel schicker aus als der original!

sollte sogar ein eigenes thema hier wo geben, wo viele t5 kotis sehen zu sind!

jo, komm auch aus dem ösiländle... :-D

Geschrieben

und billiger als die SIP-carbon variante.... muss dann nur mehr lackiert werden.

also danke für das Bild!!

villeicht sieht man sich ja mal auf der Strasse :-D

Geschrieben
noch eines von der anderen seite

hehe, hübsches bild das da gepostet hast :-D

hast des auf unser homepage gfunden oder wo woa des?

bei meiner farbwahl geht mir immer wieder einer ab, hehe

Geschrieben
hehe, hübsches bild das da gepostet hast :-D

hast des auf unser homepage gfunden oder wo woa des?

bei meiner farbwahl geht mir immer wieder einer ab, hehe

nach der farbe wollte ich gerade fragen: wasn das?

Geschrieben
nach der farbe wollte ich gerade fragen: wasn das?

oho, der herr mit der weissen schönen px! willst sie jetz doch lacken oder lasst sie weiss?

die farbe is von alfa romeo und heisst "blue casual" perleffekt

genau so wollt ichs schon immer haben...gefällt mir immer wieder...

da gibts noch das blue scuro von alfa, aber das geht halt noch mehr ins violette und weg vom bläulichen

hab das irgenwo mal aufgeschnabt

ja, ich glaub auf unserer homepage is es in ner schlechteren homepage!

naja auf meinem rechner hat sich auch so einiges an vespamaterial versammelt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr auf meiner PX einen PK Kotflügel, ähnliche Optik wie T5, jedoch wesentlich schmäler.

Der muss dann nur im Bereich der Stoßdämpferaufnahme oben etwas ausgearbeitet werden!

Bearbeitet von LinceHH
Geschrieben

Und immer daran denken... Die Gabel darf in keiner position stehenbleiben... (Auf dem Hauptständer) ...sondern muß immer nach links oder rechts wegfallen!!!

Sonst ist die Gaben zu fest gezogen! Klappern oder spiel darf sie aber auch nicht haben.... Logisch!

T5 ist echt geil!

Geschrieben (bearbeitet)
oho, der herr mit der weissen schönen px! willst sie jetz doch lacken oder lasst sie weiss?

Verehrtester, ich weiß es nicht. Hin und her gerissen bin ich. Es ist nicht gut gemacht aber trotzdem irgendwie schon schön.

Ich denke oft 'sie muß gelackt werden, denn das wär schön' und ich denke oft 'man ist dat ne geile Karre'

Mein Kopf sammelt auf jeden Fall Farbideen und malt sich die verschiedenen Bilder, jetzt z.B mit Deiner Farbe ohne Blinker vorne....könnt nett sein

:-D

Danke für's "schön(en px)" übrigens :-D

Bearbeitet von Wiemer
Geschrieben
Verehrtester, ich weiß es nicht. Hin und her gerissen bin ich. Es ist nicht gut gemacht aber trotzdem irgendwie schon schön.

Ich denke oft 'sie muß gelackt werden, denn das wär schön' und ich denke oft 'man ist dat ne geile Karre'

Mein Kopf sammelt auf jeden Fall Farbideen und malt sich die verschiedenen Bilder, jetzt z.B mit Deiner Farbe ohne Blinker vorne....könnt nett sein

:-D

Danke für's "schön(en px)" übrigens :-D

servas wiemer!

jaja das mit dem hin und hergerissen kenn ich sehr gut. bei der px wars mit farbe entscheiden sehr schnell, weil ich schon lang wusste was ich will...

aber jetz gehts mir bei der veloce so. zuerst wars mattschwarz was im kopf herumgeisterte, dann ne originalfarbe und mittlerweile bin ich erst wieder bei den alfa farbkarten stecken geblieben. es soll ein helles helles blau metallica werden. so hellblau das es schon fast ins silberne geht!

also ohne blinker, kann i ma des grad sehr gut vorstellen! :-D na bin neugierig für was du dich dann entscheidest1

mfg, crisu

Geschrieben
Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit! Ist zwar nicht Jedermanns Sache aber ich fahre nen Lammykotflügel und mag es!

post-5996-1222937251_thumb.jpg

also der lammy flügel gfällt ma ned besonders, wird aber so sein, weil mir Lammys überhaupt ned gefallen.

Wie schon gesagt Dir muss es gefallen :-D

aber eins vorne weg...das Bild ist erste Sahne! Klasse hintergrund, würd ich sogar an Deiner Stelle ins nurschönerollerbilder topic geben!

Mfg