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Geschrieben

Das neu erworbene Schwanenhalsrücklicht hat 2 Kabel, grün und rot

Aus der Vespa VNA1T kommt aber nur 1 Kabel, schwarz.

Wie wird das angeschlossen?

Gruss Michael

Geschrieben (bearbeitet)
Das schwarze an das grüne oder rote :-D

Entweder brennt das Brems- oder Rücklicht, wirste schon merken.

Das Schwanenhalsrücklicht hat doch kein Bremslicht..oder täusche ich mich da.

Oben das Rücklicht und unten abgetrennt die Nummernschildbeleuchtung...

Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen..

Schreib nochmal...

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben (bearbeitet)

Das eine ist nur die Hilfsbeleuchtung für den Fall das die Nummernschildbeleuchtung mal im Dunkeln gewechselt werden muß. :-D:-D

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)
Das eine ist nur die Hilfsbeleuchtung für den Fall das die Nummernschildbeleuchtung mal im Dunkeln gewechselt werden muß. :-D:-D

O.K....jetzt weiß ich so viel wie vorher..herzlichen Dank..

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben

Schau dir das Licht doch mal genau an:

Die untere Sofiite ist das Rücklicht (und strahlt aufs Nummernschild), die obere das Bremslicht.

Wenn bei dir nur ein Draht rausgeht hast du wohl ein Modell ohne Bremslicht. Also nur an die untere Birne anschließen, das andere Kabel bleibt ohne Anschluß

Geschrieben (bearbeitet)
Schau dir das Licht doch mal genau an:

Die untere Sofiite ist das Rücklicht (und strahlt aufs Nummernschild), die obere das Bremslicht.

Wenn bei dir nur ein Draht rausgeht hast du wohl ein Modell ohne Bremslicht. Also nur an die untere Birne anschließen, das andere Kabel bleibt ohne Anschluß

Danke, damit kann ich was Anfangen..ich stand da irgendwie gerade neben der Spur und wusste mir einfach nicht zu helfen.

..ist halt manchmal so.. :-D

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben
Danke, damit kann ich was Anfangen..ist stand da irgendwie gerade neben der Spur und wusste mir einfach nicht zu helfen.

..ist halt manchmal so.. :-D

Strenggenommen brennt keine Birne, wenn es nur einen Anschluss gibt. - Also aufpassen, dass der Masseanschluss über die Befestigungsschraube funktioniert. :-D

Geschrieben
Strenggenommen brennt keine Birne, wenn es nur einen Anschluss gibt. - Also aufpassen, dass der Masseanschluss über die Befestigungsschraube funktioniert. :-D

Jupp, mach ich.Danke.

Gruss Michael

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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