Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich moechte gerne den malossi,den ich seit einer woche drauf habe,gegen enen 135 dr tauschen.

nachdem smurf hier aus dem forum die zuehndung eingestellt hat laeuft er eigentlich ganz gut und das klappern ist auch weitgehends weg.

aber irgendwie ist das nicht das was ich brauche. da ich meine lusso fast ausschliesslich in koeln bewege und die "üeberland" fahrten auch nicht laenger als 25 km sind,ist der zylinder fuer meine zwecke bloedsinn. brauche einen der in den unteren gaengen mehr druck macht. endgeschwindigkeit ist da nebensache.

der malossi hat 2000 km runter und ist weitgehend riefenfrei. hatte ihn mit meiner freundin drauf (55 und 89 kg) auf 95 km/h. denke das er locker die 100 schafft wenn man alleine faehrt.

er ist noch eingebaut und kann probe gefahren werden.

natuerlich hat die sache einen haken! das ganze sollte" plug and play" passieren. das heisst das ich mit meiner px irgendwo hin komm und wir das ganze tauschen. also sollte derjenige schon wissen was er macht,weil mein technisches wissen ist nicht ausreichend um ihn selber einzubauen.

wer interesse hat einfach anschreiben. gruesse. dirk

Geschrieben

Glaubst du ernsthaft dass der KAck DR mehr Dampf von unten hat als ein Malle?

Der DR fährt sich untenrum genauso wie der MAlle nur dass der DR oben nicht so weit ausdreht und insgesamt schlechter ist.

Verbau dir lieber einen PEP Plus auspuff oder einen umgeschweissten T5, da haste mehr davon.

Geschrieben
Glaubst du ernsthaft dass der KAck DR mehr Dampf von unten hat als ein Malle?

Der DR fährt sich untenrum genauso wie der MAlle nur dass der DR oben nicht so weit ausdreht und insgesamt schlechter ist.

Verbau dir lieber einen PEP Plus auspuff oder einen umgeschweissten T5, da haste mehr davon.

mich nervt nur dieses klappern! endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig! gruss. dirk

Geschrieben

habe einen wenig gefahrenen "alten" 135 liegen. die alten haben noch korrektes schleifmaß. tiptop, keine klemmer, etc.

max 500 km auf der uhr. wenn du interesse hast, dann schreib mir.

Geschrieben
habe einen wenig gefahrenen "alten" 135 liegen. die alten haben noch korrektes schleifmaß. tiptop, keine klemmer, etc.

max 500 km auf der uhr. wenn du interesse hast, dann schreib mir.

dich schickt der himmel! meiner ist auf dem postweg zu bruch gegangen. ruf mal an wenn du zeit hast,bin bis 19 uhr noch zuhause und dann ab 21 uhr wieder. gruss. dirk

01632933996