Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi mir is der gaszug am gasgriff ausgehangen ... dummerweise find ich die stelle nicht wo er eingehangen wird. und den gaszug selbst find ich auch nich ;P wo find ich den? und wie häng ich den am besten ein bzw wo.

mfg

Geschrieben

stell mal ein foto rein, dann kann man dir vielleicht helfen!

wenn der nippel abgerissen ist, steckt der vielleicht noch in der halterung

und der rest hat sich in die hülle verzogen....

Geschrieben

ich hab noch ne viel bessere idee. du nimmst den scheinwerfer raus und schaust in den lenker. wenn du nicht genug siehst nimmst auch noch den tacho raus.

dann drehst mal am gas und schaust dir an was da so passiert. such nach der gaszugaufnahme. kannst die ja auf der anderen seite bei den schaltzügen anschauen wies aussieht. wenn sich deine fragen nicht zumindest ein stück weit von selbst beantworten, dann solltest du das ding weggeben oder jemanden fragen der zumindest ein bisschen technisches verständnis hat.

Geschrieben

Vielleicht wärs erstmal interessant um was für eine Vespa es sich handelt. Du hast ja zwei weitere Topics, wo es um XL2 geht. Wenn das hier die gleiche Karre ist, dann wärs hilfreich einfach mal die Lenkerkopfabdeckung abzuschrauben und sich die freigelegte Technik anzugucken.

Dares Beschreibung bezog sich da eher auf ältere Modelle mit Trapez- oder Rundlenker, wo man nicht so leicht ne Abdeckung abschrauben kann :-D