Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein bekannter von mir hat eine ET3 und wollte dort ein leichtes PK-Lüfterrad mit dem Gummikranz montieren. Da die ET3 aber einen dünneren Konus hat, geht das nicht und das orig. Lüfterrad blieb vorerst drauf.

Jetzt möchte er auf langhub von Fabrizi Racing umbauen und will dafür die Welle mit dem dickeren Konus verbauen, um nun auch das PK-Lüfterrad verwenden zu können.

Meine Frage:

geht die ET3-Zündung mit dem PK-Lüfterrad oder nicht?

Grüße

Topper

Geschrieben

Danke für die Antworten, Jungs.

Hatte vorhin nur nicht genau verstanden, weil Du "gesehen" geschrieben hast. Da man von Außen die Zündgrundplatte nicht sieht, dachte ich Du meintest nur das Zusammenspiel von Kurbelwelle und Lüfterrad.

Grüße

Topper

Geschrieben

noch eins zum Abschluß:

- ein Freund fährt ET3 Zündung mit HP4 Rad (umgenietet auf kleinen Konus vom SIP - kann man selber machen, ist nämlich geschraubt!!).

- ein Freund fährt ET3 Zündung mit HP4 Rad und 125XL Kurbelwelle.

gerald

Geschrieben

und hat den Vorteil, daß

- du keine andere Kurbelwelle brauchst und

- du jederzeit wieder den alten Schwung fahren kannst.

Festziehen des HP4 geht am besten mit dem Kolbenstopper!

Gerald

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information