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Geschrieben

Hast Du den Kupplungszug eigentlich nur ausgehangen/eingehangen? Wenn Du den Ausrückweg veränderst, dann musst Du natürlich auch den Zug neu einstellen, gell ;)

Also erst mal alles sauber verbauen und dann den Zug noch mal neu einstellen (das was Du mit der Hand leicht am Kupplungsdeckel ziehen kannst ist nur die Feder im Deckel - die Kupplung trennt dann noch nicht).

Neue Beläge oder länger gestandene Kupplungen trennen manchmal nicht auf anhieb beim Kickertest sondern erst wenn der Motor läuft da sie noch aneinanderpappen und der Widerstand der Kompression manchmal nicht ausreicht. Also ruhig mal mit nicht trennender Kupplung anschieben und dann in der Fahrt die Kupplung ziehen wenn Du alles andere ausgeschlossen hast.

Ich versteh das richtig, dass das mit der XL2KuLu schon mal geklappt hat bei Dir und der Kupplungskorb nicht vielleicht an der Primär klemmt?

Geschrieben

Leuchtet ein! Na ich werd ja sehen was mich erwartet wenn ich 1000sten mal die KULU öffne.

Scheiße is eben daß ich wegen dem montierte Zirri immer den Motor absenken muß also inkl Vergaser ab usw. Sonst krieg ich den Reifen nicht am Puff vorbei. Ohne diese Tatsache wäre es halb so schlimm. Und vor allem halb so Zeitaufwendig!

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