Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das das Sachs-Pleuel ist, was ich hier habe, dann ist das leider nicht so einfach p&p. Bin mir nicht sicher die Maße frei Kopf richtig in Erinnerung zu haben, aber das Sachs-pleuel ist rund 2/10tel mm zu breit ? glaube vespa hat 11,8 und Sachs 12. Der Sachszapfen ist auch nicht so ohne weiteres zu gebrauchen, da nach aussen hin konisch. Einfach den anderen zapfen zu nehmen geht bei mir auch nicht, da leichte Maßtoleranzen und das Pleuellager in dieser Kombi zu spack sitzt ? dürften so 1-2 100tel sein.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wer mir das Pleuel ordentlich schmaler schleifen und vor allem die Bohrung korrekt nachhohnen kann, wäre ich dankbar.

Grüße

MH

Geschrieben
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wer mir das Pleuel ordentlich schmaler schleifen und vor allem die Bohrung korrekt nachhohnen kann, wäre ich dankbar.

Grüße

MH

probiers mal da

oder frag bei s+s an