Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hey leute!

ich wollte mir eigentlich mal das video archiv von top gear ansehn. über die bbc-site ist das eigentlich verfügbar. leider geht das ganze aber nicht. --- SITE

liegt das daran, dass ich 'non-uk' bin???

jemand ne idee (oder alternatriv n link zu nem einigermaßen vollständigen archiv?)

beste grüße,

franz

Bearbeitet von franzhh
Geschrieben

ja, deswegen ja. obern in der adresszeile erscheint zudem der zusatz 'nonuk' irgendwo.

daher gehe ich mal davon aus, dass die das irgendwie checken. dumm das.

dabei hatte ich mich schon auf die neuen folgen gefreut, sommerpause ist meines wissens jetzt mal vorbei bei denen... :(

keiner sonst ne idee um das ganze irgendwie trotzdem zu sehen?

:-D

Geschrieben
hey leute!

ich wollte mir eigentlich mal das video archiv von top gear ansehn. über die bbc-site ist das eigentlich verfügbar. leider geht das ganze aber nicht. --- SITE

liegt das daran, dass ich 'non-uk' bin???

jemand ne idee (oder alternatriv n link zu nem einigermaßen vollständigen archiv?)

beste grüße,

franz

War zumindestet am Anfang so, dass die versucht haben alle non-UK-User auszusperren... scheinbar funzt das immer noch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information