Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schiiifoan ! ?

freakmoped

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Skifahren könnte ich - hab aber keine Ausrüstung.

Boarden kann ich nicht wirklich, hab aber immerhin ein Brett.

Diese Konstellation führt leider meist dazu, dass ich überhaupt nicht in die Berge fahr...  :-D

und das, wo du doch die pracht direkt vor der tür hast...!

manmanmanmanman! verkehrte welt...!

:-(

Skifahren könnte ich - hab aber keine Ausrüstung.

Boarden kann ich nicht wirklich, hab aber immerhin ein Brett.

Diese Konstellation führt leider meist dazu, dass ich überhaupt nicht in die Berge fahr...  :-D

dem kann abgeholfen werden... laß uns ende feb boarden gehen und wir ändern das "nicht wirklich" in "doch ganz gut" :-(

@ px: Du willst mich Faultier die Piste runterprügeln?

Wenn's mich bei jedem zweiten Bogerl schmeisst, heul ich aber! Muss man als Ski/Snowboardlehrer auch Pädagogik büffeln?

bin kein offizieller lehrer - gebe nur privatstunden :-(

ne, war früher immer auf jugendfreizeiten unterwegs - hab meinen ausbildungsleiter "freeclimbing" noch gemacht und beim snowboardlehrer hat ich einfach keinen bock mehr (auch wegen der unmengen an theorie / pädagogik / etc.)

aber: ja ich würd dich die piste runterprügeln - wer leiht mir ne rute? :-D

@senior gomezz: ich fahre nie unter alkoholeinfluss - du verlierst einfach die kontrolle und deine koordination. probier das mal nüchtern und du wirst verstehen was snowboarden ausmacht  :-(

Und die Kraft läßt wegen Koordinationseinbußen auch schneller nach. Zum "Fahr-Tuning" genügt da echt ausnahmsweise mal ein Walk-Man mit gutem Goa ... für Anfänger vielleicht BeachBoys *HINT*Felixa*HINT* :-D

@lacknase: und mit deinem sch**** brett mir dann den kicker kaputt machen  :-(

am liebsten hab ich ja skifahrer im funpark....   :-D HASS :-(

Klar. Die Typen, die vorne erst mal die Kante abfahren, sind die lustigsten. Im Vollsuff mit "crashing eagle" versteht sich ... :-(

Aber ernsthaft: Ich mach eh um "Hüpfer" JEDER Art einen großen Bogen. Ich fahr halt lieber ... an der Ramp packe ich höchstens mal den Photoapparat aus.

Mach ich genauso, um alles was nach abheben aussieht wird drumrumgefahren. Hab das früher mal probiert aber meine Knie machens nicht mit :-D

Deswegen nur noch Hardboots und Pogo :-( Und ab und an mal n guter Carving-Ski wenns Gelegenheit gibt...

Und Alk aufm Brett is echt nicht drin (also mehr als ein Jägermeister mein ich damit). Wenn du einmal nen fetten Crash gesehen hast lässt du das lieber sein...

@lacknase: und mit deinem sch**** brett mir dann den kicker kaputt machen   :-(

am liebsten hab ich ja skifahrer im funpark....   :-D HASS :-(

Klar. Die Typen, die vorne erst mal die Kante abfahren, sind die lustigsten. Im Vollsuff mit "crashing eagle" versteht sich ... :-(

Aber ernsthaft: Ich mach eh um "Hüpfer" JEDER Art einen großen Bogen. Ich fahr halt lieber ... an der Ramp packe ich höchstens mal den Photoapparat aus.

ja... :-(

aber alleine fahren und coolre sound ist der hammer... ein ganz anderes fahrgefühl!

Oh ja, Alkohol auf der Piste, ganz toll! Da lass ich die Finger davon.

Und das mit dem Walkman auf den Ohren ist auch so ein Problem: ich hör nämlich ganz gerne die besoffenen Idioten von hinten anrauschen, BEVOR sie mich überfahren... :-D

Vielleicht sollt ich doch beim Skifahren bleiben, da bin ich wendiger. Wer schenkt mir Schuhe in Grösse 36???

Man kann auch im funpark mit ski abgehen,sofern man es kann.

komm du mir quer mit deinen ski im funpark! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

hab nix gegen skifahrer allgemein (war ja selber mal einer) aber ramps kaputt fahren muß echt nich sein.... :-D

Lad dir mal das video runter dann sagste nichts mehr gegen ski!!!

Von wegen ramps kaputt machen!Dafür tragen die snowboard anfänger immer den ganzen schnee mit in die gondel.

sag blos du fährst mit deinen ski über keinen kicker :-D