Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Felixa: Willst Dein Snowboard loswerden?? FDa schrei ich schonmal "Hier" bevor es ein anderer tut.

@All: lasst das besser sein .... fahrt nicht in die Berge

nicht im Winter und auch nicht im Sommer - Berge sind gefährlich und furchtbar langweilig

Berge machen krank!!

Fahrt also bloß nicht da hin .....

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Lad dir mal das video runter dann sagste nichts mehr gegen ski!!!

Von wegen ramps kaputt machen!Dafür tragen die snowboard anfänger immer den ganzen schnee mit in die gondel.

sag blos du fährst mit deinen ski über keinen kicker :-(

Natürlich fahr ich mit meinen ski über nen kicker,was soll den die frage!ich fahr ski seid ich denken kann :-D Aber ich mach se net kaputt ,wieso auch was sollte da kaputt gehen und warum???

Geschrieben

Nochmal an Alle:

Fahrt nicht in die Berge - Ihr werdet alle krank und bekommt Ausschlag

Berge sind schlecht und langweilig

unter Umständen müsst Ihr Euer Leben lassen - bleibt daheim!!

Geschrieben

was du an einer ramp kaputt machst? die oberste kante rundest du mit deinen schmalen ski ab... somit wird aus der ramp ein hügel und für snowboarder nix mehr mit ordentlich springen!

wir sprechen jetzt nicht von "schanze auf der piste" sondern über ramps, quarter, pipes, etc... im funpark

Geschrieben

Also erstmal folgendes:

Ich bin ein richtiger Flachlandtiroler denn abgesehen von den Weinbergen (da wo die guten Drogen angepflanzt werden) gibts hier keine Erhöhungen.

Seit dem ich drei Jahre alt bin fahre ich Ski. Mit 8 bin ich dann Rennen gefahren. Mit 13-14 hab ich das aufgehört. Zu teuer, zu viel Konkurrenz die den ganzen Tag trainieren kann und kein 4 Stunden in die Alpen fährt.

Seitdem fahre ich Snowboard und wenn ich Bock habe (in letzter zeit öfter) fahre ich Ski.

Dazu muss ich mir aber immer die Ausrüstung vom Dad oder nem Kollegen ausleihen.

Obwohl ich ja den ein oder anderen Substanzen nicht abgeneigt bin halte ich von jeglichen Drogen (außer Nikotin vielleicht) auf der Piste gar nix.

Man fährt schlechter, das Unfallrisiko steigt, THC-Konsum führt zu Entspannung der Muskulatur--> stark erhöhte Belastung auf die Gelenke (vor allem Kniegelenke). Eingeschränkte Koordinationsfähigkeit. Wenn ich dann die ganzen Trottel sehe die 2 Wochen auf dem Brett stehen aber schön die Willies reinlaufen lassen oder unbedingt Tüten auf dem Berg rauchen müssen...

Das einzige was Pflicht ist: Gaynau 1 Hefe in der Mittagspause. Flüssigkeit, Mineralstoffe, Kohlenhydrate. Der Powertrunk.

Es gibt nix was einem so den Kopf freimacht wie oben auf dem Berg stehen, das Panorama genießen und (wenn möglich) den frischen Powder zu durchpflügen. Das ist die einzieg Droge die ich mir auf dem Berg gebe. Davon aber so viel wie möglich.

So jetzt zu euch, ihr Müllpicker, ihr Stocksteifen Penner. Es gibt nix was ich so sehr hasse wie:

-Lahme Skifahrer die die ganze Piste für sich beanspruchen und einen anmachen weil man sie fast umfährt auch wenn sie selbst in deine Bahn geeiert kamen.

-Nachwuchsskirennfahrer. Kleine arrogante Pisser, ohne Haare in der Hose einer riesen Fresse nur weil sie 2 mal die Saison von ihren Eltern ne neue Ausrüstung in den Arsch gesteckt bekommen und dann denken dass das für meine Brett auch gilt und deswegen das ultimative Recht haben es beim Anstehen am Lift zu beschädigen. Wenn ich die sehe bekomme ich Aggressionen. Sie denken sie wären die Könige des Bergs aber haben weder Erfahrung noch Stil obwohl sie genauso das Gebiet nutzen wie der Düsseldorfer Piefke der einmal im Jahr in die Berge kommt. So das musste raus.

-Lahme Skifahrer die durch den Funpark gurken oder unter dem Arsch drehend im Parallelschwung die Halfpipe runterrutschen. Wuahaha. Trottel.

Ansonsten mag ich Skifahren, und es gibt ne Menge abgefahrener Skifahrer. Hier noch nicht so aber in Canada gabs da schon vor 3 Jahren ne Menge dies voll drauf haben, ich meine so Freestyle-technisch.

Tja, ich treibe mich öfter in den Innsbrucker Gebieten Axamer Lizum, Seegrube und ab und zu Kühtai herum.

Ihr könnt mich an der blauen Westbeach Jacke mit dem GSF-Pin auf der Ärmeltasche erkennen.

Snowboarden ist Pflicht. Aber wenns so bretthart ist (Fuck Kunstschnee) dann fahre ich eigentlich lieber Ski.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Alles wie THC und so Drogen sind total SCHEISSE!!!!!

Nikotin und Bier sind in Ordnung- das ist mein Standpunkt!!!!!!

Keine Macht den Drogen- musste einfach mal gesagt werden!!!!!!!!!!

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

@Senior Gomezz: Schwachsinn ... das Topic zu den Drogen gibts auch schon.

Mal die Scheuklappen der Verklärung abnehmen.

..... und Ihr sollt doch nicht in die Berge fahren!!

Geschrieben

@Senior Gomezz:

Kann mich da nur dem Timas anschließen.

Ich will keine Polemik und wenn jemand vollständig verbohrt, engstirnig und vernünftigen Argumenten gegenüber so verschlossen ist, dann hat man auch keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion.

Lies dir das Drogentopic durch und informiere dich bitte bei glaubwürdigen Quellen (z.B Deutsches Ärzteblatt) über diese Thematik.

Und nur eins noch denn ich kanns mir nicht verkneifen:

Wieviele Alkohol-Tote gibt es in unserer wunderbaren Nation alljährlich?

Und wieviele Cannabis-Tote ? Null oder vielleicht gar keinen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@der_michi: Danke Danke ... ich hab es ja schon gesagt

Berge sind gefährlich und machen krank

@Dicker: Henki war ein Dockarbeiter

konnte rackern wie kein Zweiter

..... aber Henk starb an ner Überdosis Hasch

.... er rauchte grad ne Zigarette

da riss über ihm ne Kette

viernhalb Tonnen guter Roter

und Henki war ein Drogentoter

...man sagt es macht nur lungenkrank und lasch

aber Henk starb an ner Überdosis Hasch

"Überdosis Hasch" von Joint Venture

:-(:-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Tach.

Kiffen ist doch asozial. Is schon cool wenn man breit is ne!!!!!!

Besonders wenn schon 14 jährige kiffen. Son asi scheiss ist verboten und sollte es immer sein. Kiffer meinen die währen die coolsten. Hab auch son Pack in meiner Klasse. Jeden Tach kriegen die eins auf die Fresse. Haben halt nichts anders verdient.

---- OK. Ich kenn euch zwar nicht aber die meisten Kiffer sind Dre.. !

Haut rein Junks. :-D

Geschrieben
Besonders wenn schon 14 jährige kiffen.

In bitte welcher Welt lebst Du?

14-jährige die saufen sind ja wohl auch überhaupt nicht so wie sie sein sollten. Liegt vielleicht daran dass Drogen für Erwachsene sind und nicht in Reichweite von Kindern aufbewahrt werden sollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ red polo.

Außerdem meine ich nicht Dich.!!!!!!!!!!!

Ich reg mich garnicht auf. Meine Umgangsformen sind echt gut. Halt Deutsch. Jetzt bin ich ja wieder en Rassist.

OK- besser als en Kiffer. :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz