Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich geh immer zu Litec auf der schwanthaler (der oben genannte) ... reklamationen hatte ich noch nicht - daher kann ich darüber nichts sagen ... sie sind aber günstig und gut sortiert ... je nach verkäufer auch mal hilfsbereit ... wenn die angebote (es gibt einen papierenen tagesangebotsflyer am laden) gut sind stehen die leute schonmal bís auf die strasse

b

Geschrieben
Achja .. der Litec ist sehr undfreundlich was Reklamationen/Rückgaben angeht.

Hab ich komplett gegenteilige Erfahrungen, war bisher nie ein Problem bei mir. Auch sonst find ich Litec super, schnell und meist am günstigsten.

Geschrieben

Dankeschön!

Sind zwar alle noch ein bissl teuer gegenüber e-bug und Konsorten, wird aber wohl normal sein...

Geht um ne 1TB Samsung F1 Platte, e-bug 89 Euro, NB Computer 103 Euro und Litec 114 Euro.

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bisher immer auch recht gute Erfahrung bei K&M gemacht... Preise und Verfügbarkeit lassen sich dabei auch schon vor einem Gang in den Laden per INet abklären... Guckst du http://www.kmelektronik.de

Die F1 kostet da allerdings 125,- (Storepreis Endverbraucher)...

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Ah btw.:

unser neuer Azubi in der Firma hat mir erzählt:

In der Berufsschule werden die Litec-Azubis jetzt schon vorgewarnt das sie nach dem Weihnachtsgeschäft eh wieder entlassen werden.... bzw Litec die Azubis garnicht bei der IHK registriert...