Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche nicht zwingend, aber im Falle eines guten Angebotes, einen Roller mit mehr als 125ccm eingetragen.

Kann meinetwegen optisch scheiße sein. Sollte fahrbereit sein, oder zumondest mit wenig zeitlichem und finanziellem Aufwand fahr- und TÜV-fertig gemacht wrden können.

Eine PX würde ich auch ohne Motor und/oder Backen nehmen, wenn sie sonst vollständig ist. Über Kleinigkeiten kann man reden.

Im Optimalfall steht euer Angebot zwischen Venlo, Eisenach, Göttingen und Heidelberg.

Cheers!

• 1 Monat später...
Geschrieben

135er Lusso mit kaputtem Motor.... oder ohne Motor oder mit lose beigelegtem laufendem Motor (auch 135er Elestart)

dunkelblau metallic.... Lack am Kotflügel und den Backen schlecht.... am Roller recht gut...

BJ ist 90 und KM stand 7.200

Rita

Geschrieben

PX80 mit 135er DR eingetragen

BJ 82, wurde vor ein paar Jahren mal neu lackiert, nicht super profimäßig aber schon ganz ordentlich (creme). Stand jetzt zwei Jahre und es muß wohl etwas dran gemacht werden (Blinker gehen nicht, springt zwar an, aber nicht besonders gut, man muß einige male treten) und TÜV ist abgelaufen.

Reifen noch sehr gut, Sitzbank top, also insgesamt schon ordentlicher Zustand für jemand der ein wenig selber machen kann / will.

Jetzt zum Winterpreis von 500,- ?, Standort Bottrop

Geschrieben

Mahlzeit,

hätte da auch noch ne px 80 alt mit 135/139 zylinder, bin mir grad nicht sicher ob malle oder dr....

aber eingetragen, tüv ist fast ganz frisch gemacht! Läuft super... Geht weg wegen Motorrad kauf :-D

Preis wäre 550 Euro. Probefahrt ist jederzeit möglich!

Bei interesse gibt es meine Handynummer via PM

Steht in Bottrop

MfG Timo