Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fernbedienung ? Also praktisch vom Wohnzimmer aus schonmal warmlaufen lassen ? Zeig mal die Fernbedienung.

Ja geht wirklich. Habe leider kein Foto von der Bedienung gemacht. Sollte nicht der Hauptgrund zum Kauf sein denke ich.

Geschrieben
ach so die hat e starter ..alles klar..

dachte die ist nur zum kicken ..deshalb grübelte ich wie ein weltmeister ;o)

danke

weitermachen meine herren

dachte mir schon, dass du das E übersehen hast :-D

Geschrieben

Der Knaller wäre aber wenn die (leider nicht montierte King of Queens) Sitzbank auch per Funk öffnen würde.

Zuerst habe ich gedacht man könnte den Roller fernsteuern, dann hätte ich sofort zugeschlagen.

rs

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich das nun richtig: Um die Vespa zu starten muss man den Schlüssel im Lenkradschloss drehen und statt den E-Starter-Knopf zu drücken, drückt man den Knopf auf der Fernbedienung. Wie praktisch! :-D Gibts noch einen Verlängerungshebel, um die Kupplung zu ziehen, oder übernimmt das ein Hilfsmotor, der gleich noch Choke und Benzinhahn aus der Entfernung bedient?

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben
Verstehe ich das nun richtig: Um die Vespa zu starten muss man den Schlüssel im Lenkradschloss drehen und statt den E-Starter-Knopf zu drücken, drückt man den Knopf auf der Fernbedienung. Wie praktisch! :-D Gibts noch einen Verlängerungshebel, um die Kupplung zu ziehen, oder übernimmt das ein Hilfsmotor, der gleich noch Choke und Benzinhahn aus der Entfernung bedient?

Spassvogel, oder!?

Fernbedienung funktioniert unabhängig vom Schlüssel - also auch ohne ihn im Schloss zu drehen.

Hätte besser die Fernbedienung rausgenommen bei den lustigen Superspezialisten schätze ich. :-D

Geschrieben

aber mit dem choke und dem benzinhahn hat er recht. bei mir springt keine vespa (kalt) ohne choke an und mit geschlossenem benzinhahn laufen sie nur ein paar meter.

fernbedienung --> :-D

Geschrieben

OT-Gelaber und Preis runtersprechen ausgeblendet. Die Anmerkungen zur Fernbedienung bleiben drin, da technisch hinterfragt (auch wenn eine der Fragen doch einen grenzwertig provokanten Unterton hat. Das kann man auch netter formulieren, meine Damen und Herren!).

Beim nächsten Verstoß gibt es Verwarnung und Schreibsperre, also Ruhe jetzt und nur noch Fragen zum Roller selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
OT-Gelaber und Preis runtersprechen ausgeblendet. Die Anmerkungen zur Fernbedienung bleiben drin, da technisch hinterfragt (auch wenn eine der Fragen doch einen grenzwertig provokanten Unterton hat. Das kann man auch netter formulieren, meine Damen und Herren!).

Beim nächsten Verstoß gibt es Verwarnung und Schreibsperre, also Ruhe jetzt und nur noch Fragen zum Roller selbst.

Mille Grazie Subway!

*** Pushbeitrag ausgeblendet, da zu frühes hochschieben ebenso unerwünscht ist wie runtersprechen ... ***

Bearbeitet von t4.