Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute...möchte im winter gerne meine special zur rundlicht umoperieren....aber endblinker am lenker müssen aus sicherheitsgründen schon sein. nur find ich die orig. hella dinger an rundlenkerenden echt schäbbich, deshalb mal etwas gestöbert und die hier gefunden...hat wer von euch die dinger montiert und kann mal ein paar bilder einstellen? giebt es da montagetechnisch probleme?

00003395_001.jpg

mfg jannis

Bearbeitet von karren77
Geschrieben (bearbeitet)
Jup pollyamid hat se auch montiert.

oh, danke!! kann man zwar auf den bildern nicht ganz so gut sehen, aber ist wohl auch in der realität so mit dem nicht richtig sehen, kann das? wenn man von vorn draufschaut und der roller blinkt, sieht man da was? und von hinten? :-D also schön unauffällig sind die ja schon, wenn sie jetzt noch den zeweck erfüllen, ist das schonmal geritzt!!

gibbet schöne fuffi-rundlicht´s mit normalo-endblinkern hier im forum und bilder davon? oder verzichtet man in der "szene" aus layoutgründen ganz auf die helferlein? :-D

gruß j.

edith hat ein bild gefunden und findet: sehr groß macht das den lenker. :-D

50n72-orange.jpg

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

die teile sind absolut schwul. Wenn man nicht auf die alt bewährte hella-lenkerendenbilnker steht sollte man das gleich ganz sein lassen. Die teile taugen soviel, wie als würde man beim ficken kurz vor dem tatütata den schnidelwutz herauszerren... Vor den grünen halten die teile genausowenig wie ein alkoholfreis bierchen. Einfach fürn popo!

Mal ganz im ernst, wer die hell blinker nicht mag, der hat sich einen falsche farbe für seine liebste ausgesucht. Klar das orange zu orange nicht passt, oder dass die auf einem pinken-lila-bärchen-XL2 Roller schwul aussehen...

Die Piaggio-ingenieure hätten schließlich weit gefehlt, wenn sie eine V50/PV/ET3 mit Lenkerendeblinker der marke hella ausgestattet hätten...! oder zweifel hier irgendjemand an der wundervollen, einzigartigen, sensationellen, schlichten formen einer klassischen Samllframe?!?!?! Eben, die Ingenieure lagen richtig. Die Teile sehen einfach super aus!

Wer sie schieße findet, soll entwedern den pimmel haben seine hand rauszustrecken, oder so abgezockt sein, den lenker einfach rumzureißen. Wer das nicht schafft, soll das popoloch vorziehen wenn er kein verhüterli oder ...Penis... zur hand hat! :-D

:-D

Geschrieben
"aber endblinker am lenker müssen aus sicherheitsgründen schon sein." Ok, Du verlässt Dich wirklich auf die anderen Verkehrsteilnehmer, unter denen u.a. eine 80 jähirge Dame in ihrem 190er sitzt.

Kann man sagen, daß Du nicht verbittert, sondern verlaugt bist?

bla bla bla

für die querschläger habe ich extra immer eine kevlar haube unter dem helm... Die omse kann mich am popo kratzen, wenn ich an ihr vorbeisause!

Die teile müssen nullinger sein! Wenn man welche - aus welchen gründen auch immer - verbaut, dann die geliebten Hella teilchen. Ich hatte sie selbst auf meiner ET3 verbaut, habe sie aber aufgegeben, weil die Elektrik dazu einfach nicht gepasst hat und ich kleine lust hatte, eine 5Watt birne als Abblend/Fernlicht zu verbauen... (und der Tüv gerne alles funktionstüchtig sieht)

:-D

Geschrieben

vielleicht ist es gerade für manche schon zu spät....

muss jeder selber wissen, aus welchen Gründen auch immer leute was verbauen wollen. Wenn man nicht (mehr) konstruktiv zum Thema beitragen kann/will, sollte vl mal ins Bettchen gehen.

Zum Thema: um der Sicherheit Willen im Verkehr würd ich die Dinger nicht verbauen, dafür sind die wohl zu unauffällig.

Ich interessier mich für die Teile wegen meiner PX, denn da sind Blinker nunmal vorgeschrieben und die dicken Teile vorne sind einfach nur häßlich, die Hellablinker passen nicht zu meinem Konzept und die meisten anderen Lenkerendenblinker sind einfach nur teuer.

Geschrieben (bearbeitet)

E-Nummer bist auch inder Heckscheibe vom Benz, das ist aber trotzdem kein Lenkerendenblinker :-D

Ich finde Handzeichen auf jeden fall sicherer ald die Dinger.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

meiner wollte das ich zurückruste auf die orginale welche er mir auch eingetragen hat "hella lenkerendenblinker" aber welchen von den grün weißen jukt das wenn du mit nem 2seitigen fz schein und ca 100db vor ihnen stehst!? Ich habs so gelassen und finds echt schön so!

Geschrieben
...

gibbet schöne fuffi-rundlicht´s mit normalo-endblinkern hier im forum und bilder davon? oder verzichtet man in der "szene" aus layoutgründen ganz auf die helferlein? :-D

...

also ich find die hellas jut - und in original sehen se noch besser aus als auf den fotos... KLICK :-D

kommt halt drauf an was du willst. an der karre von pollyamid zB finde ich diese flachen dinger geil, da würden die hellas wahrscheinlich nicht so gut zu passen.

Geschrieben

hätte diese straßenkämpfer in weiß anzubieten! neu und in verpackung!

wie ihr auf dem foto sehen könnt sind es die reinen endkappen inclusive gummischlauch und orangefarbenen birnen. ohne sockel!

ich denke man kann sie einfach gegen die anderen austauschen.

weil ich euch so lieb habe 10 euro inclusive versand!

(sonst 16.50)

bei interesse pm!

gruß felix

post-22192-1224017019_thumb.jpg

Geschrieben

Style haben die Dinger nicht, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...

Wenn man damit TÜV kriegt, OK, an den Topic Ersteller: Was willst Du für den ganzen Hella Rotz haben? Ich brauche die Innenrohre, die Metallkappen und die Blinker an sich. Wie sieht's aus? Ich meine es ernst, würde den Kram nehmen, wenn der Preis OK ist,

Grüßle,

Martin