Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe abolute Probleme bei der Montage vom ScootRS für die PX 200. Hauptständer und -Feder stören trotz angeblicher Hauptständertauglichkeit, Halterung an der Swinge passt bei montiertem Auspuff nicht richtig und das schlimmste: Der Auslassflansch passt nicht auf den Auslass!

Bin ich der einzige mit den Problemen?

Geschrieben

zeigt der auspuffdämper nach vorne oder links eventuell nach rechts oder wie er eigentlich montiert werden soll nach hinten ?

Geschrieben
Der Auslassflansch passt nicht auf den Auslass!

Mal gemessen ob der rund ist und überall den richtigen Durchmesser hat ? Wenn nicht --> tauschen

Geschrieben
Hallo,

Ich habe abolute Probleme bei der Montage vom ScootRS für die PX 200. Hauptständer und -Feder stören trotz angeblicher Hauptständertauglichkeit, Halterung an der Swinge passt bei montiertem Auspuff nicht richtig und das schlimmste: Der Auslassflansch passt nicht auf den Auslass!

Bin ich der einzige mit den Problemen?

Hi!

Habe den ScootRS bei meiner PX 200 ebenfalls vor kurzen montiert und da passte alles. Hauptständer und Feder kein Problem.

Ich schätz du hast den falschen Auspuff für ein anderes Modell bekommen.

Schick mal ein Foto!

Grüsse,

gasi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ganz blöd und unerfahren bin ich ja nicht! Richtiger Auspuff, richtigrum montiert, Halterung richtig rum etc... Ich habe ihn mittlerweile auch drauf. Flansch musste etwas ausgeschliffen werden, viel Fett drauf, dann flutscht´s... :-D

Das Hauptständerfeder-Problem ist allerdings noch da, bei der Benutzung des Hauptständers schleift die Feder jedesmal kräftig über die Oberseite des Resokörpers...

Trotzdem danke für die Tipps...

Geschrieben

Das Problem mit der Feder hab ich auch bei meinem ScootRS.

Ich hab die Hauptständerfeder von der SF genommen. Die hat einen dünneren Durchmesser.

Hat ein wenig geholfen, aber nicht viel.

Vielleicht sollte man sich noch ein wenig mit der Halterung beschäftigen, dann würde es passen.

Grüße,

wald4tler