Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drop 30 Grad Neigung

Lupo@RZ

Empfohlene Beiträge

Gast Don Stefano
Habe zu dem Thema nicht so viel gefunden. Auch SIP sagt dazu nichts. Kann man einen 30 Grad Drop ohne den Rahmen zu schmälern fahren oder dengelt der an?

Also bei mir is gegangen is nix angegangen oder so

Was soviel heißt wie? Verlängern? Kenne mich da net so aus.

Wird doch wohl noch mehr Leute mit Drop geben?

einstellen hat er geschrieben nicht verlängern o.ä - an der schaltrate sind einstellschrauben.

vierten gang einlegen und schauen ob es passt beim lenken, ansonsten justieren. bei mir gings allerdings ohne eine solche aktion

einstellen hat er geschrieben nicht verlängern o.ä - an der schaltrate sind einstellschrauben.

vierten gang einlegen und schauen ob es passt beim lenken, ansonsten justieren. bei mir gings allerdings ohne eine solche aktion

Richtig. Ist auch nicht sonderlich viel.

hast de schonmal nen drop auf ner px gesehen? die meisten (99%) haben die vom sip, worb oder jockey. in der regel haben die immer 30° ausser der kunde wünscht sich nen anderen, dann muss man langsam das cutten anfangen

Ja, habe ich, aber konnte die Neigung nicht einschätzen und meinen Rahmen wollte ich nicht vorne cutten. Aber ich werde einen mit 30 grd Neigung nehmen, wenn ein Drop scon eingetragen ist...

30° gehen problemlos ohne cut!

musst halt beim einstellen der züge darauf achten, das du beim 4ten gang nicht mit dem kupplunkshebel ans beinschild kommst.

dass mit dem nur schalten beim geradeaus fahren ist natürlich quatsch, wenn das gasrohr richtig eingestellt ist besteht da kein problem.

problematisch wird es nur wenn du über 1,8m gross bist, denn dann kann es sein das bei engen kurven deine kniee im weg sind.

gruss

jens

Hier mal nen Bild vo meiner PX, laut aussagen soll es ne 30Grad drop sein ,viel platz ist da nicht, aber ich habe keine probleme beim schalten oder kurven fahren im 4 Gang

edot sagt. Ich bin 186cm und hab auch noch nen erstazrad im beinschild.

keine probleme

Bearbeitet von Cupracer