Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ein Bild von einer Vespa, wie eine Skizze, sprich nur die Umrandung wie so ein Ausmalbild. Möglichst einfach gehalten und recht groß sollte das Bild sein, weil ich es auf meine Wand malen möchte. Hat jemand so eins?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank! Genau sowas suche ich! Ich glaub dann kommen doch mehr als nur eine Vespa an meine Wand... :-D

Nur die Dateien von derdude kann ich nicht öffnen.

Edit: Bitte postet noch mehr Bilder, wenn noch jemand welche hat.

Bearbeitet von Odin28
Geschrieben

Die Dateien im zip sind Vektor-eps Dateien, die kann man ohne Qualitätsverlust skalieren. Braucht man z.B. für T-Shirtdruck und sowas. Öffnen tut man die mit Illustrator oder einem anderen Vektor-Programm. Corel Draw macht das glaub ich auch. Oder Photoshop.

Hier nochmal als Pixel:

post-7247-1223128141_thumb.jpg

post-7247-1223128155_thumb.jpg

post-7247-1223128217_thumb.jpg

@oiggaiPPeter: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sowas...?!

Edit sagt: Prima geht sowas wenn man das Bild auf Folie kopiert und mit nem Overhead-Projektor an die Wand projeziert...dann mußt du nur noch nachzeichnen.

post-22829-1223239202_thumb.png

post-22829-1223239214.gif

Bearbeitet von MadBronzn
Geschrieben
Diese Ansichten hätte ich gerne von einer PX, weil im Winter ne Neulackierung ansteht.

Wenn du mir da entsprechendes Fotomaterial zukommen lässt, bastel ich da gerne was...

Geschrieben
Top, sieht mal echt gut aus.

Wie genau hast des jetzt gemacht?

Ich hab mir einen Beamer geliehen und die Bilder ausgedruckt, mit der Hand nachgemalt und bearbeitet (Ich kann das net mit dem PC), eingescannt und die Umrisse auf die Wand gebeamt und dann einfach mit schwarzer Farbe drauflosgemalt. 3,5 Stunden hab ich heut dafür gebraucht.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mir einen Beamer geliehen und die Bilder ausgedruckt, mit der Hand nachgemalt und bearbeitet (Ich kann das net mit dem PC), eingescannt und die Umrisse auf die Wand gebeamt und dann einfach mit schwarzer Farbe drauflosgemalt. 3,5 Stunden hab ich heut dafür gebraucht.

Sieht mal wirklich gut aus.

Bin schwer beeindruckt.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Gut gemacht :-D , auch wenn die erstere wohl schon was länger stand (Standplatten) :-D

Aber den Racer haste echt gut hinbekommen, und der Schriftzug tut sein übriges. Respekt!

Wäre auch ein geiles Motiv für´s Garagentor...

Gruss

TimTailor75

Geschrieben
Gut gemacht :-D , auch wenn die erstere wohl schon was länger stand (Standplatten) :-D

Aber den Racer haste echt gut hinbekommen, und der Schriftzug tut sein übriges. Respekt!

Wäre auch ein geiles Motiv für´s Garagentor...

Gruss

TimTailor75

:-D Das mit den platten Reifen ist mir auch erst aufgefallen, als ich nicht mehr 10cm vor der Wand hing sondern aus der Entfernung geguckt habe... So ein Mist :-D Aber ich hab keine Lust mehr, das zu ändern...

Geschrieben
vielleicht noch hier was lustiges...

die 50 N ist jetzt nicht so gut gaylungen, finde ich.

das Beinschild oben ist viel zu eckig, und der Tacho

sieht auch ein bischen komisch aus.

:-D

Geschrieben
Das ist die Originalzeichnung aus einem österreichischen Typenschein.

also dann hat der Ösi, der das gayzeichnet hat, einfach 'nen Knick in der Optik.

allein der Tacho ist doch ein Witz, das Bodenblech ist doch original auch

nicht spitz nach hinten zulaufend ?

da war wohl der Wunsch der Vater des Gaydankens, Typenschein hin oder

her, das sieht einfach scheiße aus, der Typ der das gaymalt hat, soll

lieber Maurer werden.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: gebrauchter englischer Auspuff aus den 90igern des vorigen Jahrtausends; Zustand ist gut mit überschaubaren Dellen. Preis: 150 Euronen zzgl Versand  Standort: Österreich, 7423
    • Hi,   habe ewig nichts mehr an Vespas gemacht und bin mir jetzt etwas unsicher ob es "normal" ist, oder doch ein defekt vorliegt.. Meine PX 200 Lusso von 86 lief seit der letzten Motorrevision immer klaglos, daher musste ich nie dran .   Da ich einen anderen Auspuff montiert hatte und mir der Ganganschluss nicht gefallen hat, habe ich einen kurzen vierten Verbaut und gleich das Schaltkreuz gewechselt. Also wie früher die kleine Motorhälfte im Roller demontiert [...]   Lager usw. habe ich alle getestet, alles unauffällig. Getriebe macht auch keine Geräusche. Sobald ich jedoch ZGP und Lüra montiere, habe ich alle paar Grad ein leises klacken was an ein Relais erinnert. Montiere ich eine Mutter und ziehe beim kicken die Kurbelwelle runter ist es ebenfalls still. Kurbelwelle habe ich mit der Messuhr gemessen, leichter schlag von 0,03mm. Habe ich entweder ZGP oder Lüra nicht montiert, ist es jedoch ruhig. Von den anderen Bauteilen kann ich keine auffälligen Geräusche feststellen. Konnte auch nicht feststellen, dass etwas schleift. Bis auf das neue Schaltkreuz und den kurzen vierten (Getriebe ist antürlich ausdistanziert..) kam nichts neu.   Ob ich kicke oder am Lüra drehe macht vom Klang keinen unterschied.   Hat jemand eine Idee? Kann später auch nochmal ein Video mit dem Geräusch aufnehmen... macht mich wahnsinnig das ichs nicht finde   LG Kalle
    • Die Gründe für eine Undichtigkeit können vielfältig sein. Bei unterschiedlichen Materialien wie hier Grauguss und Alu kommt es zu unterschiedlichen Wärmeausdehnungen was bei einer oder öfteren Überhitzung des Kopfes zu Verzug des Kopfes führen kann. Dann kann auch bei verkehrter Reihenfolge beim anziehen der Kopfschrauben zu Verzug des Kopfes führen, verkehrtes Drehmoment usw., man sieht ja in unmittelbarer Nähe zweier Stehbolzenbohrungen das hier ein starkes durchblasen stattgefunden hat.   Wie @Angeldustschreibt, Kopf sauber abziehen, bemerke aber dazu, zur Überprüfung des Tragbildes bedarf es einer dementsprechenden "planen" Fläche. Und dies kann man nur anhand einer Tuschierplatte und Tuschierpaste bewerkstelligen. Am Zyli selbst kann ich unmöglich das Tragbild gegenprüfen!   Ich hab das hier schon mal erwähnt, Glasplatten sind niiieeemals plan! Trotz heftigstem Gegenwind damals, dies kann man alles messtechnisch belegen! Wenn, dann bei einem Steinmetz ein Bruchstück von geschliffenen Steinplatten holen, oder in der Bucht sich ne Tuschierplatte holen, sind wirklich bezahlbar, dies muss von der Genauigkeit nicht das teuerste sein, hier gibt es verschiedene Klassifizierungen.   Nur so kann ich an den "Tragpunkten" erkennen wie plan das zu prüfende Bauteil ist. An der oberen Dichtfläche des Zylis wird genauso vorgegangen.
    • Bist du im Führerschein auf 125ccm begrenzt?   2: Ist das Landstraße oder Stadt? Gibt es Alternativen (Auto / ÖPNV) für schlechtes Wetter oder technische Ausfälle? Ich fahre ne PX sehr gerne im Alltag - überwiegend zur Arbeit (allerdings nicht 5x in der Woche). Wenn man theoretisch auch Fahrrad fahren könnte, aber irgendwie zu faul ist, weil es doch etwas weit / bergig oder so ist, dann geht das super.   Zu 3: Kannst du selbst Schrauben, bzw. Bist du bereit selbst was zu machen? Das macht einen gigantischen Unterschied bei den Wartungskosten zwischen "minimal für etwas Getriebeöl" und mehreren 100 € für ne Inspektion.   Ob italienisch oder deutsch macht nicht so nen richtigen Unterschied. Spanisch (Motovespa) ist auch sehr verbreitet. Da sind teilweise einige Teile etwas abweichend (Zündung z.B.), was die Ersatzteilbeschaffung ggf. schwieriger machen kann.   Wichtig, wenn man nicht im Thema ist, sind immer deutsche Papiere!
    • Moin, bräuchte bitte mal Eure Hilfe.   Die auf den Fotos abgebildete Schaltraste habe ich bei EK als originale Lusso Schaltraste gekauft - Piaggio Zeichen ist innen vorhanden.   Nachdem die Raste 2 Tage in Kaltreiniger gelegen hat, habe gerade den elektrischen Anschluss rückseitig gesehen - ich denke Neutralanzeiger. Meine Lusso hat keinen Neutralanzeiger, soweit ich mich erinnere.    Um was für eine Schaltraste handelt es sich Lusso? Cosa? Kann ich die Schaltraste auf einem Lussomotor fahren? Wollte sie heute @Vnb1t zum Überholen schicken.   Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🍻🍻    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung