Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sieht schwer nach Asia-Import aus :-D

Die kam vor vielen Jahren mal aus Vietnam, aber noch vor der großen Import-Welle. Der Vorbesitzer hat sie dort machen lassen.

habe aber fast alles einschliesslich kompletten Motor mit in Deutschland erworbenen Teilen gemacht.

Also neu gemacht: Motor, Vergaser, Auspuff, Tacho, Bremsen, Stoßdämpfer, Gepäckbrücke, Lenkschloss, Reflektor.

Viel mehr ist ja an dem Roller nicht dran :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem ich unzählige Arbeitsstunden und Neuteile reingesteckt habe ist nun während der Fahrt die Zündung ausgefallen...kein Funke mehr.

Habe einfach zu wenig Zeit und eben noch ein paar Vesparoller die laufen, die ich auch nur 1-2 im Jahr fahren kann...zu schade zum rumstehen, nach so viel Arbeit.

Denke mal ist kein Hexenwerk den Roller wieder flott zu machen.

Reifen wie neu.

Vor Kurzem neu verbaut ist ein Jungfräulicher echter und orginaler !!! TV 175-Motor an dem vorher alle Simmeringe und Dichtungen getausch wurden. Lager, Welle, orginal Zylinder usw..waren dermaßen gut, das man hier wirklich absolut nichts tauschen musste. Ich hatte den Motor aus Deutschland (vom Papa der Verkäufers...echter Stock...), da der Motor der drin war, von Vorbesitzern kaputtgebastelt war. Den alten Motor gibts dazu.

Habe sie auf roter 07er Nummer gefahren...also Tüvabnahme und Eintragung als TV175er muss bei Halterwechsel gemacht werden.

Kleinere Restarbeiten sind noch zu machen...paar Ersatzteile geb ich auch dazu.

Der Roller ist mein Eigentum.

Der Preis ist 2600.- Euro

STANDORT? Oder habe ich es überlesen. Rheintal ist ja ein Langezogener Begriff.

Ist das ne Kontaktzündung??

Bearbeitet von GENERAL