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VM1T 1953 Restauration


Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

meine VM1T ist jetzt zerlegt, gestrahlt und geht die tage zum lackierer, dabei sind folgende material-fragen aufgekommen:

sitz:

- sattel federn (2 x groß) -> verchromt

- sattel federn (19x, unter bezug) -> schwarz verzinkt oder?

- sattel feder vorne (1 x groß) -> schwarz

- sattel-bleche (wo die 19 federn eingehängt werden) -> schwarz

- sattel-gestell -> schwarz

- taschen-halterung -> silber verzinkt?

- sozius-haltebügel -> roller farbe oder chrom?

fahrwerk:

- feder vorne: -> silber verzinkt?

- feder hinten: -> silber.

thx

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  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
...komm' mir vor wie ein rookie oder alzheimer-patient: wo ist der trick beim auseinander nehmen der beiden LU motorhälften und der schwinge? b

ei px, t5 usw. peripherie teile ab, bolzen/muttern lösen, ein wenig "hämmern" und fertig, LU?

du mußt die schrauben an der stoßdämpferaufnahme am motor auch lösen, dann dreht sich alles ganz einfach...

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bereits erledigt, sonst noch was ?

weisst du.. fürs bildergayle gaysf wäre es hilfreich eins einzustellen da mir nicht ganz klar ist was du machen willst? motor von schwinge trennen oder motor auseinandernehmen / siri +lager wechseln..

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Feder vorne verzinkt aber Achtung, dass muss mit einer speziellen Temperatur gemacht werden sonst ist die Feder kaputt. Vorher fragen!

Hinten ist die Feder und der Stoßdämpfer ist bei 1954 brüniert und dann mit Öl bepinselt!

bestens danke!

weisst du.. fürs bildergayle gaysf wäre es hilfreich eins einzustellen da mir nicht ganz klar ist was du machen willst? motor von schwinge trennen oder motor auseinandernehmen / siri +lager wechseln..

hi crus-t,

meine beides: motor & schwinge auseinander & motorhälften auseinander.

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