Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hinten geschlossene Felge und vorne ne offene? Ziemlich verbastelt würde ich sagen!

Wenns bei dir um die Ecke ist, würde ich sie einfach mal besichtigen und Probefahren!

Edit sagt: Der Tacho ist natürlich das I-Tüpfelchen.

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben
Für DEN Preis: Nö

Edith sacht no

ch: Schätze die R kommt aus Italien, frag lieber mal nach ob Papiere da sind usw!

Vergiss den Roller bitte, da hängst du garantiert noch etliche EUROS rein, bis der einigermaßen sauber dasteht !

Such dir lieber was anderes !

Der Tacho ist ja wohl ein ganz übler Witz, auch die beiden verschiedenen Felgen, bzw. Bremstrommel sind nicht gerade das gelbe vom Ei und lassen auf eine zusammengesteckte Verkaufsvespe ahnen !

Geschrieben

Besten Dank an euch Ihr seid Spitze!! Der Verkäufer schrieb mir gerade das einfach mit der FLEX der Lenker bearbeitet wurde um den Tacho zu montieren!!

So ein Kraner Typ

Falls Ihr etwas in Dieser Preisklasse habt bitte bitte meldet euch bei mir Standort ist Großraum Allgäu +- 150Km wäre Ich bereit um die Vespa zu holen

Motor sollte laufen und Deutsche Papiere besitzen

Gruß Stefan

Geschrieben

oh man, der Typ macht mich echt fertig.... kenn den zwar nicht aber komm ausm gleichen Dorf.

der hat auch gerade versucht so ne halbwegs von ihm restaurierte spezial bei egay zu verkaufen. - 925 ? und Mindestpreis nicht erreicht. Gekauft hat er sie in nem misserablen Zustand vor 2 Monaten für 400 ?... und allein an Neuteilen über 550? investiert.

Hat wohl nicht so hingehauen, mal schnell ne alte vespa restaurieren und dann mit Gewinn weiter verkaufen.

Meine Meinung: Lass die Finger von dem Ding! Der Typ versucht doch bloß alte Wracks etwas zusammenzubasteln und dadurch Kohle zu machen.

Greetz

Geschrieben

Hallo meine Freune ich bin der Vekäufer dieser Vespa und muss hier wohl ein paar Sachen klarstellen !!!!!!!!!! Erstes bin ich nicht krank ,der roller kommt aus Italien und wurde dort so zugerichtet (Tacho) auserdem habe ich jedem das Angebot gemacht eine Ersatz -Rundlenker mit zu kaufen !!!!!!!Papiere sind Deutsche dabei und ja der Motor ist aus einer anderen Vespa ,und???? Normal macht man sich von einem Roller beim Kauf sein eigenes Bild indem man das Fahrzeug besichtigt !!!!!

@Muggi.............. So so der Muggi , du meinst wohl das du einer der ganz Großen bist !!!???? Find ich zimlich übel das du über Leute die du gar nicht kennst , die dich aber kennen, Lügen ins Netz stellst !!!!!!!! Kommst hal mal vorbei und wir gehen die Rechnungen und Arbeitsstunden durch . In diesem Sinne , wir sehen uns :-D

Geschrieben (bearbeitet)

*chips&bierhol*

chips.gifdrink.gif

Zum Thema: 999 wär mir der verbastelte Bock auf keinem Auge Wert... bei 500 könnte man ein Wort drüber verlieren, aber nicht für 999?

Meiner Meinung nach :-D

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben
@Muggi.............. So so der Muggi , du meinst wohl das du einer der ganz Großen bist !!!???? Find ich zimlich übel das du über Leute die du gar nicht kennst , die dich aber kennen, Lügen ins Netz stellst !!!!!!!! Kommst hal mal vorbei und wir gehen die Rechnungen und Arbeitsstunden durch . In diesem Sinne , wir sehen uns :-D

Nein, mein eigentlich nicht dass ich einer der ganz Großen bin.... aber das was du da machst find ich nicht gerade die feine Art. Hab gestern gesehen dass du die restaurierte Spezial jetzt übern Herrn S. verkaufen willst... und dann auch noch zu knapp 1000? mehr als sie bei ebay gebracht hätte??!

Naja, irgend nen Dummen wirts schon geben....

Hab dir persönlich nichts vorzuwerfen, aber bin in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden, was Leute angeht die so hobbymäßig ne Vespa innerhalb kürzester Zeit restaurieren um damit die schnelle Kohle zu machen.

Und was meinst du mit Lügen? - Stimmt irgendwas nicht von den Dingen die ich geschrieben hab??

Du musst auch bedenken, dass im Prinzip alle die Vespas restaurieren Liebhaber sind, und dass man so gut wie immer mehr Geld investiert, als man letztendlich wieder dafür bekommt. (dies nur zu deiner Rechnung mit den Arbeitsstunden)

Aber meld dich mal bei mir, dann können wir mal darüber reden und Gedanken austauschen :-D

Weis leider nicht wer du bist... kennst du mich persönlich?

Gruß

Geschrieben
Nein, mein eigentlich nicht dass ich einer der ganz Großen bin.... aber das was du da machst find ich nicht gerade die feine Art. Hab gestern gesehen dass du die restaurierte Spezial jetzt übern Herrn S. verkaufen willst... und dann auch noch zu knapp 1000? mehr als sie bei ebay gebracht hätte??!

Naja, irgend nen Dummen wirts schon geben....

Hab dir persönlich nichts vorzuwerfen, aber bin in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden, was Leute angeht die so hobbymäßig ne Vespa innerhalb kürzester Zeit restaurieren um damit die schnelle Kohle zu machen.

Und was meinst du mit Lügen? - Stimmt irgendwas nicht von den Dingen die ich geschrieben hab??

Du musst auch bedenken, dass im Prinzip alle die Vespas restaurieren Liebhaber sind, und dass man so gut wie immer mehr Geld investiert, als man letztendlich wieder dafür bekommt. (dies nur zu deiner Rechnung mit den Arbeitsstunden)

Aber meld dich mal bei mir, dann können wir mal darüber reden und Gedanken austauschen :-D

Weis leider nicht wer du bist... kennst du mich persönlich?

Gruß

Servus

Na da hab Ich ja was angerichtet!! Leute bleibt doch Cool Ich schau mir nach was anderem um und Basta!!!

Gruß Stefan