Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jop,

ich denke das ist die beste idee,, ich hab jetzt schon nen vollen nachrichten ordner wegen der nachfrage nach meinem brief!

ich denke heute abend hab ich es fertig.

gruss Bayman

Geschrieben

so,

die e-mails sind unterwegs.. sollte auch alles soweit ankommen, falls nicht dann hab ich mich vertippt und eine anderer darf sich darüber freuen :-D .

mit dem hier reinstellen,, wird wohl noch dauern,, mein webspace anbieter zickt mal wieder rum,, kann nichts uploaden :-(:-(:-( .

hab ich bald kein bock mehr drauf,, scheissladen.

mfg Bayman

Geschrieben

jop hab ich soeben gemacht,,

@ tyristorman,, eine mail ist grad unterwegs, ich hab eine mail zurückbekommen,, aber die adresse war nicht von dir.

mein webspace zickt immer noch rum,, das bild kommt nur halb drauf, dann wird der upload wieder unterbrochen.

naja was solls,, Bayman

Geschrieben

ok habs jetzt bekommen, Danke.

Aber da steht nur Lesitungssteigerung durch Polini Zylinder, leider nicht genau welcher.

Ist das bei allen so oder hat jemand eine eintragung so genau drinn steht das es sich um einen 133er Polini handelt??

unsere Prüfer sind leider sehr Pingelig.

Geschrieben

so hab das leck in meinen webspace geflickt,, hier für alle die briefkopie.

kann sei das es ab und an nicht funst, das leigt dann an der schlechten übertragung,, die datei grösse ist auch nicht von schlechten eltern.

aber ich hoffe ich kann euch damit helfen,, so eine unbedänklichkeitsbescheinigung, hab noch nicht gehört das man sowas brauch.

bay.jpg

gruss Bayman