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Nasenkolben LU und VL


gozi

Empfohlene Beiträge

aktuell noch zu haben....weiter unten

Habe einige Kolben mit unterschiedlichen Übermaß für Lampe Unten und 150ccm Vespen Bj. ab ca. 1950 unten bis Struzzo und VB.

Sind schöne Lagerbestande mit Bolzen und Ringen.

Preis 40.- einschliesslich Versand

.

Bearbeitet von gozi
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Dachte ich hätte allen geantwortet...sorry.

kann euch leider nicht beantworten ob ich x-tes übermaß da hätte, wenn ich nicht gesagt bekomme welches mass (also in mm) ihr braucht...kann hier nur mm zu bohrung angaben machen....so steht das dann aufm kolben oder verpackung.

ich schreib heute mal alle maße raus und stell sie dann rein, ok?!

grüße

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So hier nun die Maße:

Jeweils Durchmesser und Anzahl der Kolbenringe

Nasenkolben mit der spitzen Nase 125-150ccm (Wie bei LU bis VB):

54.3mm mit 3 Kolbenringen; verkauft

57,96mm mit 3 Kolbenringen;

57,8mm mit 2 Kolbenringen;

58mm keine Ringe dabei

58,8mm mit 2 Kolbenringen;

57,2mm mit 3 Kolbenringen;

2 Stück 54,96mm mit 3 Kolbenringen;

2 Stück 55,5mm mit 2 Kolbenringen;

Nasenkolben mit breiter Nase für frühe Lampe Unten 125er

3 Stück 56,7mm mit 3 Kolbenringen;

57,45mm mit 3 Kolbenringen;

57,0mm; Kolbenringe?

57,5mm; Kolbenringe?

Frühe Largeframemotoren (VNB usw) mit Nasenkolben:

55,3 mm mit 3 Kolbenringen;

56,56,96 mm mit 3 Kolbenringen;

54,2mm mit 2 Kolbenringen;

54,25mm mit 2 Kolbenringen; verkauft

Bearbeitet von gozi
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    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
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