Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schalter li/re von Lusso in alten Lenker

mnyken

Empfohlene Beiträge

Servus liebe GSF Gemeinde,

hab mal wieder eine Frage zum Lusso Umbau in PX alt Rahmen. Habe mit dem Umbau begonnen, so weit so gut bis jetzt.

Aber nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich auf die Lusso Gabel den alten Lenker draufbauen soll. Meine Lusso Technik ist mit E-Starter, d.h. mit Schalter rot unten rechts und Kontaktschalter im Kupplungshebel (d.h. E-Starter geht nur mit gezogenem Kupplunghebel an). Meine Frage an Euch: kann ich die Schalter/Kontaktschalter/Lenkerkabel von meiner Lusso mit Elestart in den Alt-Lenker einbauen ohne grosse Basteleien ? Wer hat da schon mal Erfahrungen gesammelt ? Oder lieber gleich den Lusso-Lenker draufmontieren ? Danke im voraus.

Mfg

M.Y.

Bearbeitet von mnyken

• 1 Monat später...
  • 7 Jahre später...

Ahoi,

haben alle 4-Gang-Schaltrohre bereits das Loch für den Kontakschalter sereinmäßig? Möchte (Motortausch) den Elestart in eine PX alt einbauen, habe aber keine Lust auf rumgefriemel und Bohrereiern im Schaltrohr. Wenn ich den Shops schaue, sehe ich aber auch nur Unterscheidung mit / ohne Blinker?

Wenn jemand Infos hat, gerne raus damit...

Thanks