Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer kann mir die Farbnummer einer T5 in schwarz sagen? Habe beim Vespa-archiv nichts gefunden und über die GS 200 ( dänisch. in schwartz) habe ich auch nichts gefunden?

Wer weiß rat?

Und ab wann oder in welchem Land gabt es die analogen Tachos??

Bis denne

Geschrieben

Hmmm helfen kann ich auch nicht wirklich -

aber weiß jemand ob es für BENELUX & Frankreich gelbe Scheinwerfergläser gab?

Geschrieben
Hallo zusammen,

wer kann mir die Farbnummer einer T5 in schwarz sagen? Habe beim Vespa-archiv nichts gefunden                                                                            und über die GS 200 ( dänisch. in schwartz) habe ich auch nichts gefunden?

Wer weiß rat?

Und ab wann oder in welchem Land gabt es die analogen Tachos??

Bis denne

Die Tachos waren bei der T5 immer analog ... :-(

Da Du sicher den DZM meinst: benutz mal die Suche; Thema gab's schonmal irgendwo >T5, analog*, Drehzahlmesser< (ich krieg das heute Abend nicht mehr hin; hatten etwas Party ... :-D )

@ dokma:

Ich glaube, zu T5-Zeiten gab's die "gelbes-Licht-Regelung" in B/NL/L schon nicht mehr.

Geschrieben

@T4

Ja, meine den DZM. Hab ich schon nachgelesen... :-(

Aber bei den Farben habe ich nichts gefunden!!!

Gibts jetzt schwartze T5 en in Italien ?

hat jemand den Code :-D ?

Steht in dem PX Technika nix drin ?

Geschrieben

Die T-Pfümpf gabs aus der italienischer Produktion nie in Schwarz. Was es so weit ich weiss gab, war die T5 Classic für England und die LML-T5. Waren aber glaube ich nicht Schwarz sonder Antraz.dunkelgrau.

Geschrieben

In DK gibts die GS 200 in schwarz! Und in Spanien gibts die T5 auch in schwarz....

Habe mir am Wo ne 5 angesehen die auch schwarz und aus I ist. Und sieh sah nicht überlackiert aus!!

Daher meine Frage !

:-D

Geschrieben

nach durchblättern alter scooter scene magazine,sootering,konnte man die t5 in verschiedenen original farben vom werk aus haben,

rot,schwarz,weiss,dunkelgrün,und blau

ich denke für den englischen markt konnte man alles bekommen :-D