Zum Inhalt springen

Cut it down!


spice

Empfohlene Beiträge

Tja je nachdem mir welchen Werkzeug du am besten kannst ich kenn da Leude bei denen würde es mit der Flex besser aussehen als andere mit der Stichsäge naja und dann ja nach Stelle mit was man rankommt und wie 'schön' man es haben möchte und wie lange es dauern soll, ich denke alle Werkzeuge sind geeignet

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blechknabber macht eindeutig am meisten Spass :D . Nachteil ist halt dass dus nie so richtig exakt hinbekommst da sie sich ja mehr oder weniger selbst durchs Blech "zieht" anstatt komplett geführt zu werden, also hier ist halt einiges an Nacharbeit vorprogrammiert. Auf jeden Fall haben wir damit unseren Crosser niedergeknabbert...

Ich würds auf jeden Fall die Flex verwenden, da muss man halt beim Ansetzen aufpassen, aber wenn du dich damit ein wenig einarbeitest kannst du super sauber damit arbeiten und musst danach nur noch die Kanten verrunden. Rundungen gehn mit der Flex natürlich kaum außer nachträglich mit ner Schruppscheibe, aber das is eh klar...

Aber mit der Stichsäge fühl ich mich irgendwie unwohl, weiss auch nich warum :-D ...

Flex ist halt mein Lieblings-Universal-Werkzeug :love: , und für den Spaß gibts ja noch die Knabber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Spice,

zuerst den lieben Gott fragen!!!

Ach iiiii wo,der Vasko und ich sind grad an seinem Cut zugange,Bilder kommen demnächst auf unsere Page.

Dann laß doch mal ein bisschen über Cuts philosophieren.

Ein Bild von Vaskos Cut ist schon im Netz.

Schaus mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information