Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und dann ist da noch eine Zündapp R50 im O-Lack mit Fußschaltung, sollte eigentlich mal ein dicker Motor rein - schaffe ich aber auf absehbare Zeit wohl nicht. Daher weg damit. Bj 80, Papiere vorhanden, 2003 das letzte Mal Versichert und auf der Straße, mittlerweile ist etwas Rost im Tank und sie springt nur kurz an und geht dann wieder aus. Lief aber 2003 immer ohne Probleme, kann also nichts großes sein. Ach ja, ein 70 Kubik-Satz ist verbaut. Diverse Ersatzteile sind auch noch am Start, den seltenen Gepäckträger fürs Reserverad und einen Bügel für den vorderen Kotflügel lege ich noch drauf. Kostet 599.

und dann war da noch die originale px-sitzbank, die gibt es für 60+

Standort 23909 Ratzeburg, alles meins und nur hier - Telefon habe ich auch, unter 015775791197 werden sie geholfen.

Bearbeitet von JungSiegfried
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sehr schöne zündapp!- bei dem händleraufkleber wird mein kaufinteresse gross- weil 500m von dem laden entfernt gabs so wilde nächte.. uiui.

Geschrieben

mal nur so interessehalber:

wie siehts eigentlich bei so ner Zündapp R50 in Sachen Ersatzteillage aus? bzw. mit Tuningteilen?

gibts da auch im Internet shops die sowas anbieten?

Hätte nämlich auch die Möglichkeit an so n schönes Ding, das bestimmt schon 10 Jahre eingemottet rumsteht, zu kommen.

Gruß

Muggi

Geschrieben
midnight madness sale - everything must go!

neue preise - auf gehts.

Moin moin,

sag mal ist die Backe der Sprint noch zu haben?

Was mußt Du denn inkl. Versand dafür haben?

MfG Marco

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.