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PX Rahmen - Motor - Fahrwerk - Auspuff usw..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich habe meine Vorräte mal ein wenig aufgeräumt und festgestellt, dass der ein oder andere Krempel weg muss.

Artikelstandort ist 40822 Mettmann. Kann hier alles gerne abgeholt werden.

Versand je nach Größe zwischen 4? und 13? mit DPD.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis, gerne auch mehrere im Paket, gibt vielleicht Nachlass :-D

Soweit erstmal nix mehr...

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
Geschrieben (bearbeitet)

Doch nicht erster, dann halt zweiter..;)

______________________

1. für sie Scheibenbremse!

Kannst du sie mir bis Freitag reservieren?

Mfg

Bearbeitet von freak001
Geschrieben (bearbeitet)

meld mich direkt mal für den 32 tmx

oh, edit

kommt vorbei glaube sag mal 2ter und somit wahrscheinlich auch pech gehabt :-D

na ja wer weiss, sonst melden!!!

gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Haste du noch Bilder von dem T5 Rahmen, ich meine von den Schadstellen?

Ich sage mal ist der nicht irgendwie vom Tonner gefallen und der Schaden nicht so heftig, dann BESCHEID! :-D

Zu dem besteht Interesse an den Motore :-D

LT

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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