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PX Rahmen - Motor - Fahrwerk - Auspuff usw..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich habe meine Vorräte mal ein wenig aufgeräumt und festgestellt, dass der ein oder andere Krempel weg muss.

Artikelstandort ist 40822 Mettmann. Kann hier alles gerne abgeholt werden.

Versand je nach Größe zwischen 4? und 13? mit DPD.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis, gerne auch mehrere im Paket, gibt vielleicht Nachlass :-D

Soweit erstmal nix mehr...

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
Geschrieben (bearbeitet)

Doch nicht erster, dann halt zweiter..;)

______________________

1. für sie Scheibenbremse!

Kannst du sie mir bis Freitag reservieren?

Mfg

Bearbeitet von freak001
Geschrieben (bearbeitet)

meld mich direkt mal für den 32 tmx

oh, edit

kommt vorbei glaube sag mal 2ter und somit wahrscheinlich auch pech gehabt :-D

na ja wer weiss, sonst melden!!!

gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Haste du noch Bilder von dem T5 Rahmen, ich meine von den Schadstellen?

Ich sage mal ist der nicht irgendwie vom Tonner gefallen und der Schaden nicht so heftig, dann BESCHEID! :-D

Zu dem besteht Interesse an den Motore :-D

LT

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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