Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich bin jetzt Blogger!

Rainer

Empfohlene Beiträge

Servus, wie ja vielleicht ein paar mit bekommen haben hab ich vor längerer Zeit mal ein Buch geschrieben das sich sogar der ein oder andere gekauft hat. Weil mich immer alle Fragen wann es denn das nächste geben wird, habe ich jetzt einen Webblog gestartet auf dem ich unter anderem den aktuellen Stand und andere Sachen wie Leseproben und sowas wie ein Tagebuch schreibe. Ihr könnt mir gerne in dem Blog kritisieren oder mir einfach euren Zuspruch kundtun.

Jedenfalls versuche ich euch regelmäßig mit Updates zu versorgen und hoffe dass der Blog nicht untergeht.

Wenn von euch auch jemand einen Blog hat und gerne verlinkt werden will dann bitte eine Nachricht an mich.

Gruß Rainer

Rainers Blog

Hab grad mal son bisschen in deiner Blogschrift rumgelesen. Liest sich ma sehr gut!

Daher kurz die Frage: Wie heißt dein Buch? Will das koofen. Ist das denn ähnlich geschrieben wie dein Blog? Denn die dort verfassten Gedanken find ich echt witzig!

Vor allem:

"....das Leuchten des Mondes durch das Schlafzimmerfenster gesehen habe. Das ist aus einem Grund ganz besonders erwähnenswert, da mein Schlafzimmer gar kein Fenster besitzt!"

Komm ausm Lachen nicht mehr raus!!!!!!! :-D

Greetz

Ben

Der Blog ist ja in verschiedene Kategorien eingeteilt, da wären ?Leseproben? aus dem neuen Buch an dem ich ja grad schreibe, dann wären da noch ?Aktueller Stand? wo ich halt immer wieder schreibe wie weit ich mit dem Buch bin und wann es irgendwann mal fertig wird, ?Maneges Logbuch? wird so eine Art Tagebuch, wo ich ein bisschen was Privates schreibe was ich so an den Wochenenden mache und so. Dann gibt es noch weitere Kategorien die aber erst sichtbar werden wenn ich da was reinschreibe, wie zb. Resonanz von den Verlagen und andere Sachen.

Ihr dürft gerne die einzelnen Blogeinträge kommentieren, ich habe mittlereile auch gelernt mit schlechter Kritik um zu gehen, freue mich aber natürlich umso mehr über lob?

Gruß Rainer

Jede menge updates, Männer wenn Ihr Kritik zum besten geben wollt dann haut rein. Ich habe gelernt damit um zu gehen, das problem das mich plagt ist gar keine Resonanz zu bekommen. Ich bitte jeden der mein ertsen Buch gelesen hat auch zu schreiben was er davon hält. Auch schlechte Kritik ist Werbung. Ich verfolge mit der ganze Geschichte keinen Kommerziellen Erflog. Ich bitte euch nur, mich in meiner Arbeit die ich nach meiner normalen 9 Stunden Arbeit mache ein klein wenig zu unterstützen. Ich versuche diesen Weblog als das Kritik Zentrum von Manfred Manege (danke an Amazombie für den Namen) zu etablieren. In gewisser weiße habe ich Spaß dran ein Buch zu schreiben und da ich nunmal die letzten 10 Jahre damit aufgebracht habe auf meine Roller die Kilometer zu schruppen habe ich sonst außer meinen Freunden aus der Rollerszene keinen anderen ernst zu nehmenden Freundeskreis mehr. Deshalb bitte ich euch, meine Freunde mir zu sagen ob ich wirklich noch Wochen lange Arbeit in das neue Buchprojekt hängen soll oder ob dass alte so fürn Arsch war das nicht einmal Mohamed zum Deutsch-Einstellungstest das lesen sollte.

Ich brauche nun mal die Resonanz auf meinem Blog, um zu wissen dass den Leuten gefällt was ich aus meinem Hauptschulhirn raus drücke oder nicht?.

Bitte, es dauert nur ein paar Minuten, kommentiert meinen Blog!!

Gruß Rainer

Ahh, fishing for compliments in alle Richtungen. Gerne doch: Ich finde deine Schreibe schön zu lesen, habe aber dein Buch noch nicht gekauft. Werde dieses in nächster Zeit mal nachholen. So oder so, weitermachen.

Oder wolltest du den kommentar jetzt in deinem Blog?

So, dann geh ich dem Fishing for Compliments auch mal an den Haken.

Also bei meinem erstmaligen Lesen von Rainers Ruin hielt sich die Waage zwischen Brechreitz und Lachanfall :-D Und ansonsten war wirklich alles dabei beim lesen von Rainers Ruin.

:-D

Einzig und allein das du die Geschichten zu wenig ausgeschmückt hast war nicht so dolle. Hätten alle n wenig länger sein können.

Obwohl... War vielleicht genau das der Grund warum mir das Buch gefallen hat? Weil ich mir eben diverse Details selbst denken musste?

Ne, mal ernsthaft, wenn du noch n Buch schreibst mach in deinem Stil weiter + schreib einfach n paar Seiten mehr :-D (gut, die Geschichten kannst du auch ncoh n wenig verlängern)

Allein nur damit ich mal n bissle länger was zu lesen hab. Ist nämlich sehr geil zu lesen, ich habs jetz glaube ich shcon zum 3ten mal aufm Nachttisch liegen.

Schreib weiter, ich werd das neue Buch auch lesen :-D