Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also von den drei möglichkeiten habe ich für largeframe gestimmt (fällt meine GL wohl drunter) ABER du hast die lammys vergessen, mein gefiederter freund!

gruß aus dem eisigen Braunschweig, Henning

Geschrieben

Largeframe ... Smallframe ..... Lambretta .... Wideframe ......

Ist es nicht das wichtigeste, dass der roller aus Blech ist ??

Mein Favorit ist natürlich ne alte GS Karre ! Fahre aber selber PX, die mir echt gut gefällt. Nicht so lüt (1,95m) und schick schick !!

Tomik

Geschrieben

Hätte noch gern eine schöne alte GS... :love:

Smallframes:

ne V50 ist auch nett anzuschaun (hab u.a. auch eine), aber beim Schrauben hört die Begeisterung dann auf!

Man kommt ja nirgends richtig dran...bin zwar keine "Schrauberin", aber wenn ich mir meine PX so anschau...viiiiieeel besser!

Ja, ich weiß, würd sonst nicht alles in den Rahmen passen...und die Italiener haben eh kleinere Hände :grins:

Geschrieben

hmmmmm

ich finde, was das schrauben angeht,, tut sich da nicht viel zwischen largeframe und smallframe,, man muss bei beiden sich oftmals die finger brechen um an bestimmte schrauben ranzukommen :-D

aber das macht die sache ja so spannend..

Bayman

Geschrieben

@Baymande

Was das Schrauben angeht hat die lady leider Recht !!

Optik ist geschmackstsache ..ich mag die Largeframe ja auch so sehr nech !! :love:

Deine Karre ist aber auch echt nett Bayman !!! hoffentlcih wird meine Nr.2 auch so ein schickes Ding ..... Optisch !!

Gruß, Thomas :-D

Geschrieben

@ Baymande:

Wenn man nicht mal die Backe abnehmen kann und schon die Zylinderhaube "rausfrimeln" muss :grr: (ok, a bisserl übertrieben)

...aber damit fängts ja schon an...das ist bei den Largeframes wenigstens noch leicht zugänglich :-D

Geschrieben

na ok,,

mit den abnehmbaren backen habt ihr schon ein wenig vorteile.. aber wenn man den motor runter läst hat man auch nicht mehr so wirklich viele probleme....

@ TomiK

deine PX wird schon ein schmuck stück wenn da erstmal neue farbe drauf ist!! bin ich mir ganz sicher,, bin schon richtig heis auf lackieren!!!

:-D Bayman

Geschrieben
Wieso vergessen, war doch bestimmt Absicht oder? Es geht hier doch ums gefallen, nicht?

Gibs zu...!

:-(:-(

okay, stimmt.

ich habs nicht so mit den lammys, die gefalln mir nicht so.

:-D

Geschrieben
Wieso vergessen, war doch bestimmt Absicht oder? Es geht hier doch ums gefallen, nicht?

Gibs zu...!

:-(:-(

okay, stimmt.

ich habs nicht so mit den lammys, die gefalln mir nicht so.

:-D

wusst ichs doch :-(:-(

Geschrieben

Und nochmal :-D

### Ode an den Wideframe ### (in 10 Distichen)

Der Roller qualmt wie Sau, dem Fahrer treibt's den Schweiß

Da brauch ich kein Prophet zu sein, zu wissen, was ich weiß.

Der Mann in Grün notiert: "Man hört' es noch im dritten!"

Verwundert doch solch dreiste Klag' vom Fahrer STRIKT bestritten.

"Das muß so sein - von Bauart her!", so tönt der laut und prompt

Allein man ahnt's schon insgeheim, die Fuffi nicht weit kommt.

Drum sei gewiß und laß Dir sagen der alten Herren Spruch:

" 'Ne Smallframe wird nie Racer sein, davor steht der Achsbruch."

Malossi und Polini gleich, des Largeframes große Schande,

Die rütteln manches Hirn noch weich - straßauf, straßab im Lande.

Von Dropbar bloß ohn Riffelblech, so glänzet doch allein,

Ein Krad im Originalzustand - so soll 'ne Vespe sein!

An welchem Ort es immer sei, wo Beifall wogt noch toller,

Dort wisse, Leser, treuer Freund, dort ist ein Wideframe-Roller.

Die alten Dicken, ohne Frag': der Straßen Königinnen,

Die sind von Gott höchst selbst gemacht - man sieht es wohl von hinnen.

Und wenn Du recht bedenkest hier, getränkt von Schönheitsflüssen,

Dann kannst Du gar nicht anders mehr, mußt selbst 'ne Berta tschüssen.

Denn wie beim Weibe, wohlgeformt, das drall im Lichte steht,

Wird doch die tollste nie gefall'n, wenn's ihr am Hintern fehlt.

###

Ich mag am liebsten Wideframes, dann vielleicht noch Wideframes - und ganz zur Not: Wideframes!

:-(

Geschrieben

kann mich persönlich sehr schwer für eines entscheiden. irgenwie sind sie alle geil. außer die px'en. obwohl gecutet und mit breitreifen sehen die auch wieder geil aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung