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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Steht ja schon alles da, darf aber max ? 100,- kosten, kann auch ne Delle haben, kann rostig sein und darf auch schonmal geschweißt worden sein.

Edith sagt, daß ich natürlich einen LINKSAUSLEGER suche

Bearbeitet von eldo3000
Geschrieben
Steht ja schon alles da, darf aber max ? 100,- kosten, kann auch ne Delle haben, kann rostig sein und darf auch schonmal geschweißt worden sein.

Edith sagt, daß ich natürlich einen LINKSAUSLEGER suche

Denke das wird schwierig!

SIP Performance für 220? hätte ich wohl!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

biete einen scoot rs an. 160? incl versand. eigentlich neu, wurde nur einmal druntergebaut für 5 km und dann entschieden das der umgebaute t5 für 200er besser für mich und meinem motor ist :-D

nun liegt er in meiner garage...

Bearbeitet von michael_t5
Geschrieben

pm old ohne dämpfer für 200er, geschweißt und kleine Dellen

Ist zur Zeit noch täglich im Einsatz, will ihn aber loswerden. 125€ + Versand

Foto´s Liefer ich bei interesse nach

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    • Das riecht schon geil. Erinnert mich immer an die guten alten kart Zeiten, als Ralf S. Da noch seine Runden in Kerpen ziog .. lange her. Aber beim Roller gibt's doch da zuviel Rußablaherungen, oder nicht?
    • Im Lenker ist alles ok? Nicht das da was klemmt....
    • Die Tankanzeigen-Reparatur ist rund drei Wochen her und die Dämpfung noch immer perfekt. Denke mal das war das richtige Vorgehen. Wer es probieren will, man braucht ca drei Stunden. Holz- und dicke, ringförmige Pappschablonen zum Schutz des Acrylglas herstellen. Instrument ausbauen und aufbördeln. Habe das mit dem etwas seltsamen Zangenwerkzeug mit dem roten Griff in ca 20min hinbekommen. Wer nichts passenden hat wird viel länger brauchen. Der Ring ist überraschend steif. Tankuhr ausbauen. Die mit Lack gesicherte Messingschraube am Lager rausdrehen. Das oben im Thread gezeigte Töpfchen mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher oder ähnlichem mit dem zähen Öl befüllen. Man braucht nicht mal das Volumen eines Stecknadelkopfs. Schraube wieder rein soweit die vorher drin war, sieht man am Lack. Sichern. Zubördeln nach dieser Anleitung:https://www.kr26.de/gn-0430-gauge-rings-49.html Dazu braucht man die vorbereiteten Schablonen, eine solide Metallplatte in etwa der Größe des Instruments, kleine Schraubzwinge und eine kleine Wasserrohrzange. Das Bördeln allein braucht ca eine 3/4h. Man kann den alten Ring wiederverwenden, falls gewünscht. Wer, wie oben geschrieben, eine Maschine hat, schafft es vermutlich in einem Bruchteil der Zeit.  
    • Suche einen originalen PX 125er Kennzeichenhalter in weiß
    • Der Slang ist schon hart... Trotzdem sehr interessant
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