Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sex und Co !

Tomik

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

uppps.. da hab ich mich wohl vertipptabbelt .....

ich kenn die Seite nur von Verona Feldbusch Bildern ... anderes hab ich da noch nie gesehen .. !! :-(

Bitte Kinder, schaut euch diese Seite nicht an !!

:-D

PS: mein Favorite ist ja Paizley Adams :-(

@ vasko

ich interpretier an hand deines links, dass du dem palstik ja nicht abgeneigt bist :grins: :grins: :grins:

das hätte der tomik auch mit in seiner abstimmung mit einbeziehen müssen,,, abnormal neigungen,, owohl so abnormal scheint es ja nicht zu sein ehutzutage :-D

:-( Bayman

• 2 Wochen später...
Rollern ist wohl doch beliebter als poppen .... bei den meisten !!!

Wirklich...? :plemplem: :plemplem:

Also wenn ich die Wahl hab zwischen "zum Treffen fahren" und "vögeln" ... dann fahr ich doch lieber :-D vögeln geht auch danach.

Am besten schwarzhaarig  :love:

neeeeeeeeee, am besten keine Haare an den schönsten Stellen.... :love:

... aber dafür haben wir ja das Intimrasurtopic... :-(

Meinte eher die Haare aufm Kopf aber ihr müsst ja gleich wieder an was anderes denken :grr: :-D

glaub ich muss hier mal solangsam auch mitdiskutieren, wenn schon sonst nix los ist...

ehrlich gesagt, ich glaub Dokma hat mich angesteckt... ich steh seit einigen Monaten total auf Kurzhaarige!!! Nur weil meine Erste gut und kurzhaarig war?!? Ich versteh mich selber so wenig, wie alle meine Kumpels, aber irgendwas haben Kurzhaarige (so, dass mann die Ohren sieht) was andere nicht haben, kommt irgendwie das Gesicht viel mehr zur geltung...