Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bekomme ich ein Lenkschloß einer V13T her?

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun zu 3 Mal ein Lenkschloß als Repro bestellt habe und alle nicht gepasst haben,

frage ich mich, ob von euch jemand noch eins hat mit Schlüssel, das er verkaufen würde.

Die Repros passen nicht durch die untere Lagerschale, selbst ohne Lagerschale habe ich das Problem, dass beim Einbau

der Gabel das Reproschloss nicht richtig öffnet und deshalb das Lenkschloss nicht aufgeht um den Lenker zu bewegen.

Die Teile sind nicht mal Ansatzweise maßhaltig...

Ich denke, so wird das nix, deshalb die Frage: Wer würde mir ein gebrauchtes original Lenkschloss verkaufen.

Oder kann meines (in dem ein Stück Schlüssel steckt) reparieren.

Ich bitte um Mithilfe...

Gruss Michael

Edit:

Füge Bilder nach..

post-8179-1223461579_thumb.jpg

post-8179-1223461606_thumb.jpg

post-8179-1223461631_thumb.jpg

Bearbeitet von Shorty

Ist Deins denn noch intakt und Dir fehlt nur ein passender Schlüssel?

Bei meiner VB1T war kein Schlüssel dabei...hab das Schloß dann komplett

zu Mister Minit (ja, man glaubt es kaum) gebracht und der hat mir dann für schlappe 15? nen neuen Schlüssel angefertigt....

Ist Deins denn noch intakt und Dir fehlt nur ein passender Schlüssel?

Bei meiner VB1T war kein Schlüssel dabei...hab das Schloß dann komplett

zu Mister Minit (ja, man glaubt es kaum) gebracht und der hat mir dann für schlappe 15? nen neuen Schlüssel angefertigt....

Ausmessen muss ich das Schloß noch..

Bei Mister Minit? Wo und wer ist das?

Kannst du da Verbindung schaffen?

In meinem Schloß steckt noch ein Stück Schlüssel drinnen...

den abgebrochenen Schlüssel aus dem Schloss entfernen ist für jeden Schlüsseldienst ein Kinderspiel, dafür gibt´s spezielle Auswerfer. Einen Schlüssel nach Schloss nachmachen ist auch kein Problem, eventuell reicht dem Schlüsselmeister auch dein abgebrochenes Stück um einen neuen Schlüssel zu machen, hier ein paar Adressen der Yellowmap aus deiner Gegend:

ABELZ Schlüsseldienst

Seestr. Hausnummer:44

74653Stadt:Künzelsau

AAA A B S I C H E R U N G

Kirchenweg Hausnummer:13

74653Stadt:Ingelfingen

einfach mal nachfragen !

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber

den abgebrochenen Schlüssel aus dem Schloss entfernen ist für jeden Schlüsseldienst ein Kinderspiel, dafür gibt´s spezielle Auswerfer. Einen Schlüssel nach Schloss nachmachen ist auch kein Problem, eventuell reicht dem Schlüsselmeister auch dein abgebrochenes Stück um einen neuen Schlüssel zu machen, hier ein paar Adressen der Yellowmap aus deiner Gegend:

lg

Sprintschrauber

so isset! noch schöner ist es sogar, wenn man sich mal selbst dran versucht. wenn mans einmal kapiert hat, ist es eigentlich ziemlich einfach und das erfolgserlebnis umso schöner!l