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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Grauton für mein neues Projekt. Zur Zeit gefällt mir das Nimbusgrau von Audi (war auf dem TT) nicht schlecht. Hat vielleicht noch jemand gute Grautöne auf Lager?

Hier auf dem Bild der rechte TT!

_wsb_511x390_tt4.jpg

Geschrieben

ich find den Audi in nimbus grau, bzw. die Farbe ansich schon, nur scheisse. :-D

klassisch silber-grau metallic wäre mein Vorschlag.

Geschrieben

also was grautöne betrifft kann ich dir nur die alfa romeo und audi karten heiss empfehlen!

bei denen häng ich auch momentan....

farbwahl is leider noch immer nicht zuende....

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das Grau von dem neuen Fiat500 sehr schön.

Edit fügt noch an, daß das Grau in Echt noch etwas anders am aussehen dran is.

post-16668-1223537822.jpg

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
post-25520-1223541788_thumb.jpg

Seit 2005 auf meinem Bus und...

post-25520-1223541957_thumb.jpg

...seit letzter Woche auf meinem Roller.

RAL 7016

For dailydrive only! :-D

Oh ja das sieht ja mal richtig gut aus auf dem Bus.

Geschrieben
ich find den Audi in nimbus grau, bzw. die Farbe ansich schon, nur scheisse. :-D

vespa1954 hier ausn forum hat seine T5 in nimbusgrau lackieren lassen.mit den weissen blinkergläsern der MY schaut das sehr fein aus.

leider gibts kein bild-er hat den roller schon verkauft.

(wegen so einen rohrrahmending das sich lamkackbretta oder so nennt)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, grau ist voll schwer in immo. Meine V50 wird gerade auch grau lackiert. Ral 7036.

Kannst ja hier mal gucken wenns nen Ralfarbton werden soll.

Bearbeitet von bv5b3t
  • 2 Monate später...

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    • Also, zu vorher siehts jetzt deutlich besser aus. Wie siehts mit dem einfedern aus. Kannst das testen? 
    • Der Topf ist ziemlich klein. Das starke Wachstum von Luftwurzeln sehe ich Folge von Nahrungsmangel an. Hab das Problem mit ner Monstera gehabt, da hingen 1,5m Luftwurzeln dran. Hab sie umgetopft, alte und abgeknickte Luftwurzeln entfernt und den Rest bis auf 2-3 kurze, in den neuen Topf eingerollt und dann mit "eingetopft". Jetzt gedeiht die Pflanze und produziert Blätter statt Luftwurzeln.
    • hinter unterlegen vorne Alu abtragen u absenken. Ausschnitt versetzen hatte die Optik dagegen nicht verbessert.   viel besser wirds nicht. Limit ist der Abstand der Beule wenn eingelenkt witd. @Vespistico vna @Uriel
    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
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