Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

AUGUST

Empfohlene Beiträge

Biete hier sämtliches KFZ Zeugs an was nur rum liegt und weg muss - Brauch Platz!

Teile sind meine, nur hier drin und können in 85107 Baar-Ebenhausen abgeholt werden. Teile sind VB und ohne Versand, muss dann noch gesondert verrechnet werden da ja Grössenabhängig.

Und los:

4x Sommerreifen Michelin Pilot HX , 205/55 ZR16 91W

Profil ca. 5-6mm, Herstelldatum 2503 NOIER PREIS: 80,-

4 x Uniroyal Rain Tire von Golf 2 , 175/70 R13T

Profil ca. 4-5 mm, hätt ich noch ne Saison gefahren, hab aber fast neue bekommen, Herstelldatum 1003

bei einem Reifen ist ne Schraube drin, kann man aber ohne weiteres stopseln NOIER PREIS: 10,-

1 Satz Winterreifen LEE Conquest Winter von Golf 2, 175/70 R13 82T auf Felge ET38, 5 1/2 J x 13 H2 orginal VW

Profil ca. 3mm, kann man noch fahren - zur Überbrückung oder so NOIER PREIS: 10,-

1 Winterreifen Conti Winter Contact , 205/55 R16 91 H , M+S

ca. 5-6 mm Profil NOIER PREIS: 10,-

1 Sommerreifen Dunlop SP Sport 8000 , 245/40 ZR17

Profil ca. 5-6 mm, Herstelldatum 0200 NOIER PREIS: 15,-

3x Alufelgen AUDI 5 Loch, LK 112, 7 1/2 x16 ET45

Kratzer und Macken, leider nur 3 Stück, die 4te hab ich geschrottet NOIER PREIS: 15,- oder einzeln für nen Fünfer!

Satz Federn von Audi S6 Typ C4, Orginal Audi, wurden damals ersetzt gegen Eibach. Tieferlegung ca. 20mm NOIER PREIS: 25,-

Orginal VW Käfer Kotflügel NOS

Modell und Baujahr keine Ahnung, wär ich für Infos dankbar! :-D

Setz ich mal NOIER PREIS: 60,- an

Orginal VW Käfer hintere Seitenscheiben mit Chromring umlaufend am Gummi, für Käfer obigen Modells,NOIER PREIS:20,-

Kettenzug 2 to kaum genutzt, sieht aus wie neu, Industriequalität, nix EbayBilligZeugs , NOIER PREIS: 30,-

MacAudio Subwoofer Kiste 20cm, vergoldete Anschlüsse, machte sauberen Klang für die Grösse NOIER PREIS: 25,-

Bearbeitet von AUGUST

• 3 Wochen später...
Orginal VW Käfer Kotflügel NOS

Modell und Baujahr keine Ahnung, wär ich für Infos dankbar! :-D

Setz ich mal 100,- an, weiss echt nicht wie die Originalteile gehandelt werden!

hallo...

wenn ich das richtig sehe... bzw. nichts an dem koti nachträglich gefuckelt wurde...

ist er ca. aus der zeit 1960-1966. bzw. vom sogenannten export-modell...

bis 1960 wurden winker in der B-säule verbaut.... (bei cabrios in vorderen oder hinteren seitenteilen)

1960 wurden die winker gegen blinker ausgetauscht....

wobei die ersten modelle noch einen schmaleren blinker hatten... der viel weiter zum scheinwerfer angebracht war... bis 1963...

ab 1964 gab es eine leichte formänderung der vorderen blinker sowie höhere anbringung auf den kotis...

diese gab es bis ca. 1974...

dein kotflügel können aber nur bis 1966 sein... weil nach 1966 die signalhorn-gitter/rosetten wegfielen.. bzw. der "senkrechte scheinwerfer" eingeführt wurde... (vorher waren sie ja liegend)

alles ohne gewähr...

falls ich da was an deinen bildern verkehrt sehe..bitte ich um entschuldigung...

gruß

rita

Bearbeitet von T5-Rita

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.