Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jetzt nich ob mich die ekelige Fanta oder der komplett leere Schreibtisch

mehr faszinieren. Oder die Tatsache das ich überhaupt Fanta-Fotos gesimst

bekomme... Überlege noch...

:-D

Geschrieben
Weiß jetzt nich ob mich die ekelige Fanta oder der komplett leere Schreibtisch

mehr faszinieren. Oder die Tatsache das ich überhaupt Fanta-Fotos gesimst

bekomme... Überlege noch...

Geschrieben
Wie kommt es eigentlich, daß Kinderriegel anders schmecken als die kleinen Riegel aus der Tafel Kinderschokolade??

ich mag auch die kleinen riegel eher. die großen schmecken gar nicht so richtig nach kinderschokolade...

So einen leeren Tisch hätte ich auch mal gerne...

wenn nix mehr hilft hilft ablage P?

Geschrieben

bäh! die ollen wabbeldinger! die sollen lieber mal diese nutellanummer in tuben wieder auf den markt bringen. wie hiess der kram noch? da konnte man sich immer sachen mit aufs brot malen....

Geschrieben
bäh! die ollen wabbeldinger! die sollen lieber mal diese nutellanummer in tuben wieder auf den markt bringen. wie hiess der kram noch? da konnte man sich immer sachen mit aufs brot malen....

Ja genau, das war geil.

War das nicht Kaba Brotschmaus?

Geschrieben (bearbeitet)

weiss ich nicht mehr - kann aber sein. ich müsste die verpackung sehen aber google spuckt nix aus. die haben damals immer in micky-maus werbung für gemacht (vaddern malt dem bengel ein lachgesicht aufs brot oder so ähnlich).

Bearbeitet von juandefuca
Geschrieben (bearbeitet)
Kaba Brotschmaus?

Gelbe Plastik-Tube mit brauner Schrift drauf!

Edith sagt noch: Ein Yes-Torty Topic mit jetzt schon 40 Beiträgen! Wie Geil!

Bearbeitet von Pollikiel
Geschrieben
Gibts eigentlich noch Double Dip?

488551146_4068386b5e.jpg

drool.gif

zum schreibtisch... wohl beamter :-D:-D

kennt jemand noch die hitschler kaugummis mit dem wassertattoo die nie funktioniert haben???

gabs beides damals immer im freibad...

Geschrieben (bearbeitet)
zum schreibtisch... wohl beamter :-D:-D

kennt jemand noch die hitschler kaugummis mit dem wassertattoo die nie funktioniert haben???

nö - ich tipp auf tippse ... hätt' ich dafür ein budget würd ich mir auch so ein hübsches hörnchen

zum dekorativ nägelfeilen und flipadressenkalenderumdrehen im vorzimmer halten :-D

waren das die dinger aus der schlechten produktionsstrasse, die unten so stege hatten?

die teile konnte man frisch gakauft schon nicht beissen - ein stück holz war butter dagegen

bei dem eisenwarenhändler zu dem mein papa immer mit mir einkaufen ging gab's immer

diese toffees die so den schoko-toffe-wirbel hatten (gibt's aber glaub ich immer noch) ...

mit den teilen konnte man nen elefanten an die zimmerdecke kleben - oder einem kind ne

halbe stunde die zähne zusammen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Burgerklau?

Das war doch der Fiesling, der immer versucht hat, Ronald McDonald das Essen zu klauen.....

jepp ... aber eigentlich mag ich shaky lieber ... der lila blob :-D

der ist aber genauso (wegen seiner von den shakes herrührenden dicklichkeit) der marodierenden

marketingabteilung zum opfer gefallen wie der kekskonsum des krümelmonsters, das jetzt eher

zu gemüsesticks und obst greifen muss :-D

b

Geschrieben
nö - ich tipp auf tippse ... hätt' ich dafür ein budget würd ich mir auch so ein hübsches hörnchen

zum dekorativ nägelfeilen und flipadressenkalenderumdrehen im vorzimmer halten :-D

waren das die dinger aus der schlechten produktionsstrasse, die unten so stege hatten?

die teile konnte man frisch gakauft schon nicht beissen - ein stück holz war butter dagegen

b

diese hier waren das :-D

http://cgi.ebay.at/Halloween-Kaugummi-mit-...7QQcmdZViewItem

ne stege meine ich hatten die nicht war ja kein italienisches produkt :-D

aber der vergleich mit dem holz kommt hin :-D

Geschrieben
diese hier waren das :-D

http://cgi.ebay.at/Halloween-Kaugummi-mit-...7QQcmdZViewItem

ne stege meine ich hatten die nicht war ja kein italienisches produkt :-D

aber der vergleich mit dem holz kommt hin :-D

stimmt ... das zeug gibt's aber immernoch ... letzten hat's jemand bei uns in der firma in die süsskramgrabbelkiste geschmissen :-D

ich galub ich meinte Bazooka Joe-kaugummis ... warn so 4x3 cm groß ca. nen halben cm hoch und auch rosa, wenn ich mich recht erinnere ...

b

Geschrieben

hörnchen würden jegliches budget sprengen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hörnchen würden jegliches budget sprengen... :-D

... von den herzen männlicher bittsteller die unbedarft und nichtsahnend die türe öffnen ganz zu schweigen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
jepp ... aber eigentlich mag ich shaky lieber ... der lila blob :-D

der ist aber genauso (wegen seiner von den shakes herrührenden dicklichkeit) der marodierenden

marketingabteilung zum opfer gefallen wie der kekskonsum des krümelmonsters, das jetzt eher

zu gemüsesticks und obst greifen muss :-D

b

Scheiss PC!!!!

Gibts noch in Belgien... 0,5 L Bitburger für ? 0,99... :-D

Und bei uns..... :-D

Geschrieben
stimmt ... das zeug gibt's aber immernoch ... letzten hat's jemand bei uns in der firma in die süsskramgrabbelkiste geschmissen :-D

b

echt! hab ich schon ewig nimma gesehn...

genauso wie diese schweinchen-rosanen kaugummis! die Gummis waren immer die gleichen! farblich und von der form! aber sie waren nur immer anders verpackt... und es waren immer sammelsticker dabei! alf, nightrider,...

Geschrieben
Und Dosenbier ohne Pfand...
Gibts noch in Belgien... 0,5 L Bitburger für ? 0,99... :-D

:-D :-D :-D

@scooterlenni

die achse schwört auf "jaegerbier" aus holland.

51494.jpg

rote dose, vllt kommts dir bekannt vor. ist recht billig (glaub ne palette nen zehner) und man kanns kalt&warm ganz gut trinken. zwar kein vergleich zu bitburger aber fürn run,grillen,schwimmbad, vortrinken, after hour,.... optimal :D

gruß martin

Geschrieben
ich galub ich meinte Bazooka Joe-kaugummis ... warn so 4x3 cm groß ca. nen halben cm hoch und auch rosa, wenn ich mich recht erinnere ...

und meistens hart wie ein stück holz.

nach 5 minuten gabs immer muskelkater im kiefer-und so ein zettel mit einem 4 bilder comic war auch immer drinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt eigentlich noch jemand das Hubba-Bubba Getränk? Monster süß und ungesund, aber :-D:-D

Mus so 90 für kurze Zeit auf dem Markt gewesen sein..

Bearbeitet von linkla
Geschrieben
Produkte von Nestle meide ich schon weil ich diesen Riesenkonzern nicht noch mehr Geld in den rachen werfen will.

Na he, das Maggi ( :-D ) kommt doch auch von dort :-D .