Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"damals"... süßkram usw...

hörnchen

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes:

Könnt Ihr Euch noch an Euer erstes Handy erinnern? - Ich hatte n Nokia 5110, bin ja noch Jung! :-D

Jedenfalls hatte ich da nen herrlichen Klingelton - Lamb! Ich mag den wieder haben :-D

Datt sind bei mir nun auch fast 10J. und ich vermisse den schon seit es diese modernen Dinger gibt.

Für´s Protokoll - gibt´s nimmer und sollte wieder in die Nokia "Hitlist" aufgenommen werden! :-D

Bearbeitet von Dieta

Mal was anderes:

Könnt Ihr Euch noch an Euer erstes Handy erinnern? - Ich hatte n Nokia 5110, bin ja noch Jung! :-D

das war auch mein erstes handy.

ganz wichtig war die chromabdeckung.

die tastenmatte passte nicht richtig und war kacke zum drücken-wichtig was das es schön ausschaut.

sollte ja direkt ein eigenes topic bekommen.

Wer wurde eigentlich in seiner Kindheit auch mit diesem Sirup gemäßtet damit er groß und schlau wird? :-D

429.jpg

War jedenfalls immer lecker so ein Löffel vorm Abendessen zu bekommen.

Schöööööööön Süß :-D

jetzt ist alles klar, Dicker.

bei euch war nix "im Grundwasser", Du hast einfach was ins

Essen bekommen, Du arme Sau.

:-D

kennt ihr das noch?

da ist man als kind immer richtig dicht von geworden,

wenn man die luft aus dem ballon wieder eingesogen hat.

hat so richtig heftig nach lösungsmittel gestunken...geil :-D

Aber Quattro ! Ich hab den Geschmack noch voll gespeichert :-D

Legale Droge für Kinder !

Aus der Tube?

Na da ham deine Erzeuger aber gespart :-D

Sowas bekommen unsere Katzen auch:

Gimpet-Multi-Vitaminpaste-gg.jpg

Und du hast dich als Kind sicher schon gewundert warum da so ne lustige Miez auf der Verpackung ist und draufsteht "für ihren Liebling"

Neee nee war schon für Menschen sah eigendlich so aus wie Sanostol nur das heutige schmeckt viel süßer und weniger fruchtig. Zudem fand ich die Gelartige Konsistenz besser als das flüssige.

Boahh des Magic Baloon hatte ich ganz vergessen, das neue aufm bild ist aber mit Rückschlagventil wir hatten da nur normale Halme

Bearbeitet von ElCattivo

Gabs die "Bummskopfsemmel" schon!?!? So hieß bei uns im Freibad eine Semmel, Wecken, Brötchen, welches auseinandergeschnitten wurde und ein "Mohrenkopf", "Dickmanns" oder halt in Bayern "Bummskopf", hineingequetscht wurde. Als Kind war diese Speise für mich das höchste!

Max

Matschbrötchen! Passte prima zu dem Bussy-Schleckdrink-Wassereis am Kiosk für 20 Pfennige... :-D:-D

Das DAS schon?!

Perli.jpg

gabs bei mir früher immer im Freibad! :-D

Perli Pop! Der Traum meiner damaligen schlaflosen Nächte. Das gabs auch im Kiosk um die Ecke (Kleemann, Güldenstraße neben der Boutique Hibou). Meistens mußte ich mit Mini Milk ausm anderen Kiosk vorlieb nehmen :-D

Firn

Ein Menthol Bonbon mit Schokoladenkern

mhhhhhhhhh

...wird bei Austrian nach dem Essen "gereicht". Lecker!

Die komischen Seifenblasen die nicht zerplatzen gibts aber glaub ich sogar noch (oder wieder).

@Bootboy: Die Manner Zucki waren auch genial!

Wer kennt eigentlich die Bärli-Brause? Oder ist die damals mit dem Konsum draufgegangen? Die hat immer so herrlich salzig geschmeckt :-D

Außerdem erinnere ich mich auch noch gerne an Cefrisch - bäh war die Chemisch...

450895.jpg