Zum Inhalt springen

"damals"... süßkram usw...


hörnchen

Empfohlene Beiträge

Wie kommt es eigentlich, daß Kinderriegel anders schmecken als die kleinen Riegel aus der Tafel Kinderschokolade??

ich mag auch die kleinen riegel eher. die großen schmecken gar nicht so richtig nach kinderschokolade...

So einen leeren Tisch hätte ich auch mal gerne...

wenn nix mehr hilft hilft ablage P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht mehr - kann aber sein. ich müsste die verpackung sehen aber google spuckt nix aus. die haben damals immer in micky-maus werbung für gemacht (vaddern malt dem bengel ein lachgesicht aufs brot oder so ähnlich).

Bearbeitet von juandefuca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum schreibtisch... wohl beamter :-D:-D

kennt jemand noch die hitschler kaugummis mit dem wassertattoo die nie funktioniert haben???

nö - ich tipp auf tippse ... hätt' ich dafür ein budget würd ich mir auch so ein hübsches hörnchen

zum dekorativ nägelfeilen und flipadressenkalenderumdrehen im vorzimmer halten :-D

waren das die dinger aus der schlechten produktionsstrasse, die unten so stege hatten?

die teile konnte man frisch gakauft schon nicht beissen - ein stück holz war butter dagegen

bei dem eisenwarenhändler zu dem mein papa immer mit mir einkaufen ging gab's immer

diese toffees die so den schoko-toffe-wirbel hatten (gibt's aber glaub ich immer noch) ...

mit den teilen konnte man nen elefanten an die zimmerdecke kleben - oder einem kind ne

halbe stunde die zähne zusammen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burgerklau?

Das war doch der Fiesling, der immer versucht hat, Ronald McDonald das Essen zu klauen.....

jepp ... aber eigentlich mag ich shaky lieber ... der lila blob :-D

der ist aber genauso (wegen seiner von den shakes herrührenden dicklichkeit) der marodierenden

marketingabteilung zum opfer gefallen wie der kekskonsum des krümelmonsters, das jetzt eher

zu gemüsesticks und obst greifen muss :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - ich tipp auf tippse ... hätt' ich dafür ein budget würd ich mir auch so ein hübsches hörnchen

zum dekorativ nägelfeilen und flipadressenkalenderumdrehen im vorzimmer halten :-D

waren das die dinger aus der schlechten produktionsstrasse, die unten so stege hatten?

die teile konnte man frisch gakauft schon nicht beissen - ein stück holz war butter dagegen

b

diese hier waren das :-D

http://cgi.ebay.at/Halloween-Kaugummi-mit-...7QQcmdZViewItem

ne stege meine ich hatten die nicht war ja kein italienisches produkt :-D

aber der vergleich mit dem holz kommt hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese hier waren das :-D

http://cgi.ebay.at/Halloween-Kaugummi-mit-...7QQcmdZViewItem

ne stege meine ich hatten die nicht war ja kein italienisches produkt :-D

aber der vergleich mit dem holz kommt hin :-D

stimmt ... das zeug gibt's aber immernoch ... letzten hat's jemand bei uns in der firma in die süsskramgrabbelkiste geschmissen :-D

ich galub ich meinte Bazooka Joe-kaugummis ... warn so 4x3 cm groß ca. nen halben cm hoch und auch rosa, wenn ich mich recht erinnere ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp ... aber eigentlich mag ich shaky lieber ... der lila blob :-D

der ist aber genauso (wegen seiner von den shakes herrührenden dicklichkeit) der marodierenden

marketingabteilung zum opfer gefallen wie der kekskonsum des krümelmonsters, das jetzt eher

zu gemüsesticks und obst greifen muss :-D

b

Scheiss PC!!!!

Gibts noch in Belgien... 0,5 L Bitburger für ? 0,99... :-D

Und bei uns..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ... das zeug gibt's aber immernoch ... letzten hat's jemand bei uns in der firma in die süsskramgrabbelkiste geschmissen :-D

b

echt! hab ich schon ewig nimma gesehn...

genauso wie diese schweinchen-rosanen kaugummis! die Gummis waren immer die gleichen! farblich und von der form! aber sie waren nur immer anders verpackt... und es waren immer sammelsticker dabei! alf, nightrider,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dosenbier ohne Pfand...
Gibts noch in Belgien... 0,5 L Bitburger für ? 0,99... :-D

:-D :-D :-D

@scooterlenni

die achse schwört auf "jaegerbier" aus holland.

51494.jpg

rote dose, vllt kommts dir bekannt vor. ist recht billig (glaub ne palette nen zehner) und man kanns kalt&warm ganz gut trinken. zwar kein vergleich zu bitburger aber fürn run,grillen,schwimmbad, vortrinken, after hour,.... optimal :D

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information