Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Mitte ?

Stammt aus einer Lizenzfertigung ist neu und Meins, liegt in Berlin.

Hat Transportschäden an der Nase und Hinten.

Beste Basis für Alles oder Nichts !

Vb 180,- Euro.

Sollte abgeholt werden...

Kaufen !

Geschrieben
ist ja nicht klein, aber wenn ihr mir sagt wie, versende ich auch gerne.

:-D

hab vor kurzem nen rahmen mit nem logistiker versendet. hat aber glaub ich 50-70 euro gekostet

wenn ralf (freibier) den rahmen will, koennte ich den evtl zwischen den jahren von berlin mit nach ac nehmen (auch wenns bis dahin nochne ganze weile ist), vielleicht hilfts ja

Geschrieben

warum sind denn alle so scharf auf diesen Rahmen ?

180? für einen Bajaj Rahmen finde ich schon recht hoch, das soll kein runtersprechen sein, ich würde nur gerne wissen was hier das besondere ist ?

vor ca. 2 Jahren (ja ich weis is schon lange her und die zeiten haben sich geändert) hab ich hier über das GSF eine komplette Bajaj gekauft es fehlte nur der Motor, damals wollte die für 200? keiner haben... und die hatte keine Transportschäden!

MfG Jones :-D

Geschrieben
NOS rahmen

trotzdem indisch mit den typischen Mängeln...

dann grundier ich meine inderin und hau noch ein paar dellen rein, dann wird die hier als NOS verkauft :-D

Geschrieben (bearbeitet)
warum sind denn alle so scharf auf diesen Rahmen ?

180? für einen Bajaj Rahmen finde ich schon recht hoch, das soll kein runtersprechen sein, ich würde nur gerne wissen was hier das besondere ist ?

vor ca. 2 Jahren (ja ich weis is schon lange her und die zeiten haben sich geändert) hab ich hier über das GSF eine komplette Bajaj gekauft es fehlte nur der Motor, damals wollte die für 200? keiner haben... und die hatte keine Transportschäden!

Vor zwei Jahren war eben noch vieles anders...

der Prekariator

Bearbeitet von Prekariator