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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers,

ich hab noch ne zerlegte px125 bzw p125e zu verkaufen.

baujahr ist glaub i '82.

motor ist bereits neu abgedichtet und einbaufertig.

das ding is komplett, aber halt zerlegt. ich wollts mal herrichten, komm aber in nächster zeit ned dazu und brauch den platz...

ist vom zustand her alles recht gut, der rahmen is nirgends durchgerostet oder so... top basis für neuaufbau...

gehört halt hergerichtet und lackiert...

vhb 550?

Geschrieben

standort ist 85283 wolnzach

bilder poste ich noch am we

tel 015111704882

oder email sciroccolous@web.de

ach ja, papiere sind keine mehr dabei, ich kenn aber den vorbesitzer, auf den sie zuletzt angemeldet war...

wir machen natürlich einen kaufvertrag, do feid se aiso nix, wie wir bayern zu sagen pflegen.

Geschrieben

so, hier die fotos...

da war sie halt noch zusammengebaut...

bitte bei ernsthaftem interesse einafch kurz anrufen, oder wenn i keinen empfang hab (daheim und in der arbeit...)

kurz sms schicken... ich ruf euch dann zurück.

tel: 015111704882

cu

chris

post-24258-1223823360_thumb.jpg

post-24258-1223823375_thumb.jpg

post-24258-1223823389_thumb.jpg

  • 3 Monate später...

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    • Hi, Versand wirklich nicht möglich? Ich hätte großes Interesse, bin aber aus München   LG Chris
    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
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