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Geschrieben

Würd gerne bei meiner V50 nen Schwingsattel verbauen. Die Sättel die ich bis jetzt gefunden habe sind jedoch alle mit ner 3 Punkt Halterung, sprich es muss nen Tank mit den Verschraubungen montiert sein. Mein Tag hat diese natürlich nicht, und ist auch noch neu. Also kein grund sich einen anderen zu holen. Gibt es sonst noch eine möglichkeit auf Schwingsattel umzurüsten? Wie haben es die anderen gemacht? Alle 1. serien Tank?

Geschrieben

Ich habe meinen auch mit nem "normalen" Tank montiert, also ohne 3.Befestigung.

Der Sattel hat ja vorne wie die Sitzbänke ein Scharnier. Die dritte Schraube ist nur, dass der Sattel gegen das Hochklappen gesichert ist.

Geschrieben

Oder nimmst einen 2.Serie-Tank (bis"67), der hat nicht die Mulde (3.Serie) sondern hat

noch das Blech aufgeschweißt mit der mittigen Mutter !

Gruß B.

Geschrieben

der War auch auf der nouva orginal montiert!! Ansonsten kannst du ja auch ein blech sauber rausschneiden und dir ein Blech mit Mutter einschweißen. 3.möglichkeit!

Greetz Achim

Geschrieben

Also meine beiden Smallframe Tanks sind alle von 1974 (Original auf meinen beiden Primaveras montiert), und haben dieses Blech mit drei Schraublöcher und Gewinde.

Wo bekommt man denn den klappbaren Einzelsitz her?

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    • Hallo, ich werde meine kiste jetzt dann bald zusammenschrauben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand grob sagen kann mit welcher Bedüsung, Nadel, etc. ich starten soll. Setup wäre: Vmc et7 144ccm 128/188 quetschkante 1,1mm Fabbri membranansaugstutzen 39mm Dellorto vhsb 39 nd  Dexter Summer PVL variable 13grad      Der Vergaser kam mit HD 215, Düsenstock DQ 262, ND 120, Chokedüse 60 und 50er Schieber. Nadel hab ich noch nicht geschaut.
    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
    • ACE=Kennzeichen=(jetzt)Löcher=(Ex)Jungfrau Schnecke=ex-Motorklappe=Bild   Ahnden? Anden?  Anderen ahnden?   😘
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