Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rufe in die Runde, dass der Dicke 50 wurde ...

Der Dicke ist garnicht mehr so dick. War er zumindest nicht, als ich ihn vor drei Jahren das letzte Mal gesehen habe. Dafür war er äusserst arrogant.

Geschrieben
Ja, beim letzten Treffen war er dünner als ich ...

Arrogant? So kenne ich ihn nicht. Vielleicht einen schlechten tag erwischt ...

Dann hab ich in kurzer Darauffolge zwei schlechte Tage erwischt. Aber sogar das soll möglich sein :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn das der pinkene aus Latex ist, isses doch meiner! Vom Dieter ist der schwarze Lederstring, mit dem Du Deine Sitzbank bezogen hast... 
    • Bin da voll beim @ss90 Oberflächen Gussnasen, verlaufen zwar unter der geplanten bearbeiteten Oberfläche, aber im Bild sieht man in den zwei unteren Stehbolzenbohrungen kein weiteres verlaufen dieser vermuteten Risse. Ich würde auch den Kopf einfach auf ner Platte abziehen, dann abtuschieren ob auch wirklich plan, wäre natürlich top! Das gleiche gilt für den Zyli, hier sieht mir die Dichtfläche auch "nicht nach plan" aus.    Könntest dir beim Kopf natürlich mit abdrehen ersparen, 5/10mm verträgt der Motor locker mit der Verdichtung, der Quetsche kommt's zudem zu gute. Zyli würde ich in der Höhe belassen.
    • Jetzt nirgends mehr. Aber war schon nervig das es überall saß.
    • Wie Han.F schon geschrieben hat. Wird die Leistung bis 6000 eher mau sein. Ich habe beim M1X schon alles durch. Über 4 Saisonen über schärfer gemacht bis es keinen Spaß mehr gemacht hat.
    • servus zusammen,   ich hab' eine getriebefrage.   ich möchte bei einem drt getriebe den vierten gang von 47 auf 49 zähne verkleinern. ich finde hier ausschliesslich den "matrix" vierten gang. was die auswahl zumindest einschräckt und die hoffnung, dass der passt, steigen lässt.   leider finde ich das getriebe, das ich hier liegen habe nicht wirklich irgendwo:   12-12-18-20 56-42-50-47   und, wie schon geschrieben, der 47er soll einem 49er weichen.   ausserdem würde mich noch interessieren wqs es mit der 316xr schaltklaue auf sich hat. die finde ich lediglich in verbindung mit einem gangrad zu kaufen.   drt spezialist dabei??   danke    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung