Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade dabei, komplett würds den ganzen Haufen für 200 geben zusammen mit nem leckeren Cafe dazu.

Geschrieben
Welle PX 20

Wenn das eine 125er-Welle ist und die Gewinde/Nuten noch brauchbar, nehm ich die.

Geschrieben
wenn ich micht ganz täusche ist das doch ein mb und sogar mit rd 350 membrane !!

wenn ja, dann tolles teil !!

du täuscht dich nicht ! m.e. der beste membranansaugstutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
du täuscht dich nicht ! m.e. der beste membranansaugstutzen.

jep, hatte den anfang der 90´er auf meinem bock mit nem nordspeed motörchen.

beim zusammenbau sind den kollegen in der clubeigenen reihengarage mit 70´er jahre perser

die augen in den EXTREM weitgefrästen einlass für den ansauger gefallen vor begeisterung.

und das snüffelstück für die benzinpumpe konnte man perfekt am ansauger anbringen.

lediglich die gummimuffe ist bei mir immer gerissen. und die war damals zumindest sehr sehr teuer !!

gute alte zeit !!

*ach träum*

sorry für ot, aber musste sein !

....

Bearbeitet von Knobi
Geschrieben (bearbeitet)

So, kurz Zeit gefunden.

Verkauft bereits: Bitubo, Rifflblech, Kullu 22 Zähne, Beläge neu, 75 Polini.

Membranansaugstutzen komplett, ohne Beschädigung 90 Euro, werde die Reihenfolge der PM durchgen, NOpe lrsc war der erste.

Heute kommt noch ne PK orig. Piaggio Monositzbank dazu mit Schlüßel in sehr gutem Zustand.

Verchromter Puff ist denke ich für 80 - 150 PX und soll 60 Euronen kosten.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Was hättest Du gern für die Monositzbank?

Kannste n paar Fotos posten?

Prinzipiell würd ich ma sagen: Erster!

Edith merkt noch an das ich besser hingucken sollte, brauch nämlich

V50 und nich PK :-D

Bearbeitet von chico-mk2
Geschrieben
Sind das auf den Bilder schwarze Blinker für ne PX? Haben die zufällig nen E-Prüfzeichen ?

Also würd die schwarzen Blinker nehmen (auch ohne E-Zeichen), den F1 Spiegel, das Antikrücklicht (komplett oder nur das Glas), den Tacho (Lusso?in Ordnung?)

Was willst Du dafür haben???

Schick doch ne PN

Gruß

Geschrieben

Aufgrund der Anfragen noch Bilder der Sitzbank für 30 Euro, war auf meiner Rally montiert.

Geschrieben

Aufgrund der Nachfrage hab ich mal den Sito 200 Puff und den Chrom Puff nebeneinander fotografiert, dann kann man sicher erkennen ob er auch auf ne 200 ter passt.

Sitzbank mit Haltebügel 30, ohne 20 Euro.