Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen,

da sich meine Pläne spontan geändert haben verkaufe ich meine "kleine" jetzt doch.

Ich habe Sie Im Frühjahr diesen Jahres auch hier aus dem Forum gekauft und bin seitdem ganze 2 mal mit Ihr gefahren. Das erste mal bin ich mit Ihr zur Arbeit und zurück. und das zweite mal war es eine 450km Tour mit zwei Personen an den Bodensee.

ist ne P80x BJ´82 mit nem 134´er DR Satz (auch eingetragen).

Zum Zustand kann ich nur Sagen schaut euch die Bilder an,...

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=64229

Der Vorbesitzer hat Sie wohl als er Sie bekommen hat komplett zerlegt, den Motor überholt - DR montiert (gesteckt) und lackiert (selbst lackiert - dementsprechender Zustand)

Mich hat Sie auf der Tour nicht im Stich gelassen. Es ging mit zwei Personen durch den Schwarzwald und ein mal um den Bodensee. Alles mit zwei Personen im Sattel! Und ja - ich habe meinen hintern danach deutlich gespürt. ;) Immer zuverlässig angesprungen. Laut meinem Tacho (und dem Tacho des zweiten Rollers aus Plaste) saubere Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h allerdings hängt Sie dann in nem Drehzahlbereich jenseits von gut und böse. Ne Cosa Kupplung mit mehr Zähnen wäre zu Empfehlen und hätte ich auch keinerlei bedenken was den Anzug betrifft.

Mankos

- Die Kupplung rupft beim sehr flotten Anfahren ein wenig.

- Die Reifen sollten mal neu

Motor ist Dicht und sabbert nicht.

Dazu gebe ich noch nen Satz düsen, den ich zum Vergaser Feinabstimmen eigentlich gekauft hatte - aber noch nicht dazu gekommen bin.

Bei Interesse gibts auf Wunsch auch schönere, oder Detail-Fotos per Mail.

Das Teil steht hier in 79331 Teningen - Meins - nicht in der Bucht

Als Preis sage ich mal 650,- VHB an.

Ist angemeldet kann gerne Besichtigt und Probegefahren werden.

So und jetzt steinigt mich mit Fragen und unmoralischen Angeboten - Die Schöne muss leider weg hier.

Bearbeitet von sostoned
Geschrieben

Leute woran liegts?

braucht keiner nen Alltagsroller?

okok, ich versteh schon:

neuer Preis 599,- VHB

jetzt kann´s ja eigentlich nichts mehr geben woran es hängt, oder?

post-14019-1224055634_thumb.jpg

post-14019-1224055704_thumb.jpg

post-14019-1224055765_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe schon drauf gewartet,.. :)

Eigentlich finde ich es fast zu schade die zu schlachten. Lieber wäre es mir wenn Sie komplett weg geht.

Wenn Sie allerdings keiner am Stück haben mag, und für den Rest auch noch nen abnehmer gefunden wird, kann man immer nochmal drüber reden,...

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung wie die "kleinen" Motoren hier gehandelt werden, von daher kann ich auch schwer beurteilen, was ich für den gesamten Rest haben möchte.

Aber wenn du Interesse hast bibo, vielleicht wirst du dir mit Jimmi einig?

Meine einschätzung läge bei 350 - Motor und 250,- der Rest - Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht genug aus!

Mein Angebot liegt nach wie vor bei 599,- VHB für das gesamtpaket.

Wenn es denn dann soweit kommt, das ich schlachten muss, dann rufe ich definitive Einzelpreise aus,...

Gruss, Jan

Geschrieben

Würde mich für das Teil interessieren. Hätte jedoch im Vorraus noch 2 Fragen:

-was bedeutet der "dementsprechende zustand"(selbst lackiert)

-wie schauts mit rost am rahmen aus?

gruß nico

Geschrieben

Hi Nico,

Rost gibt es ein wenig vor den Backen am Rahmen, und wurde von dem Vorbesitzer laienhaft entfernt und überspachtelt.

Die Lackierung ist halt nicht hundertprozentig. Wurde halt selbst gemacht. Für meine Anspruche ist der Lack in Ordnung. Er ist aber halt nicht in einer Lackiererei gespritzt worden und sieht damit halt nicht nach neulack aus.

Ich wollte es nur dazu schreiben, nicht das jemand nen Neulack erwartet.

Bei Interesse mache ich gerne Detailfotos und schicke sie hochaufgelöst per Mail!

Bist du der Nico aus Freiburg-Au?

Wenn ja, dann schau doch einfach mal vorbei und mach dir am besten dein eigenes Bild,... ;)

Gruss, Jan

Geschrieben

das mit den detailfotos wäre genial, so die rostigen'/gespachtelten stellen.

ne ich bin net aus freiburg-au, aber aus der südpfalz, also werde ich eventuell nach rücksprache mit einem bekannten einen anschauungstermin mit dir vereinbaren,

meine email ist cap33@web.de ,

danke für die bilder und ich werde mich dann melden wegen einem termin.

nico

Geschrieben

So, ich habe gestern mal noch ein paar Fotos in de rGarage gemacht.

Die gespachtelte Stelle kann man zwar trotz allem recht schlecht erkennen, aber vielleicht kann man insgesamt den zustand etwas besser erkennen.

Für einen Besichtigungstermin bin ich immer zu haben und finde ich auch nur vorteilhaft für beide Seiten. Tel.Nr. kommt per PM. Wenn du Interesse hast, rufe einfach mal an. Ich versuche immer fair zu sein und kann dir sagen was ich über die "schöne" weiss, auch wenn es (aufgrund der kurzen Zeit) recht wenig ist. ;)

Gruss, Jan

Geschrieben

Leuteleute,

ihr treibt mir Tränen in die Augen! Aber ich verstehe schon was ihr wollt:

Neuer Preis: 559,- zum Aufsteigen und Mitnehmen.

Kann auch angemeldet bleiben zur Überführung und auf eigenen Reifen ins neue Zuhause gerollert werden!

Ansonsten bin ich auch für Preisangebote offen also schlagt mir was vor!

Geschrieben

Oi,

gerade in den Fahrzeugschein geschaut, und siehe da:

Nächste HU: 09.2008

also quasi jetzt,.... :-D

Ich denke aber wenn neue Reifen drauf sind dürfte eigentlich nix sein. Bremst, Fährt und leuchtet alles wie es soll,...

Geschrieben

Da lässt sich drüber verhandeln,...

Vorschlag: Käufer übernimmt Reifenkosten und ich die TÜVkosten,...

Woher kommst du denn?

Ich mache allerdings nur TÜV, wenn ich auch weiss, das Sie dann auch weggeht,...

Geschrieben

leute was erwartet ihr eigentlich? ist doch ein geiles teil. leider keine 600 euronen zur hand,sonst waere sie laengst mein. hab vor kurzem 500 fuer eine bezahlt die wesentlich schlechter aussah. (und es immer noch tut). also hoert auf den preis zu druecken und kauft ihm das teil ab! schoenen abend. dirk

Geschrieben
leute was erwartet ihr eigentlich? ist doch ein geiles teil. leider keine 600 euronen zur hand,sonst waere sie laengst mein. hab vor kurzem 500 fuer eine bezahlt die wesentlich schlechter aussah. (und es immer noch tut). also hoert auf den preis zu druecken und kauft ihm das teil ab! schoenen abend. dirk

Das sehe ich auch so!!! :-D