Zum Inhalt springen

Allnighter in Altheim/OÖ am 22.11.2008


keusche1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was?? Is das der, der die zusammengelegte Brille und sein Geld in seinem Arsch versteckt hat?? :-D

nein, der riri hatte keine brille, das war sein kumpel luis dega, ohne diesem buch wäre ich wohl nie tätowiert, der film wird dem buch in keinster weise gerecht.

wie dem auch sei, genug fleisch unter die brösel schieben, sonst bin ich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aussehen kannst du nicht geerbt haben!

glaub mir....haarausfall liegt bei uns in der familie. nur mein ältester bruder wurde verschont, dafür schauts beim anderen schlimmer als bei mir aus :-D (aber der hat auch 3 jahre vorsprung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der riri hatte keine brille, das war sein kumpel luis dega, ohne diesem buch wäre ich wohl nie tätowiert, der film wird dem buch in keinster weise gerecht.

wie dem auch sei, genug fleisch unter die brösel schieben, sonst bin ich traurig.

Finde das Buch auch besser, habs sogar noch irgendwo rumliegen.

Seit dem sind mir die Franzosen suspekt :-D

Wieviel Quadratmeter soll das Schnitzel haben...bei unserem Schnitzelwirten gibts nur in Laufmeter zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voraussichtlich interessiert das eh keinen, also zum eigentlichen thema, das tote fleisch sollte schon die grösse eines skateboards haben.

:-D Ja bist du wahnsinnig!!

Das Schnitz das du bei uns bekommst is ca. so groß wie ein richtiger Pizzateller...

Ach ja!!! Don´t forget se Nighter!!!

Bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voraussichtlich interessiert das eh keinen, also zum eigentlichen thema, das tote fleisch sollte schon die grösse eines skateboards haben.

Die sind auf jeden Fall groß genug für Schnitzelfriedhöfe wie du einer bist.

Und: was heisst da passend anziehen, du kommst auch auch immer mit bunt bemalten Armen!

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information