Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hast du papillon gesehen oder?

genug jetzt, wir sehen uns samsduck frueher nachmittag, kinder

Was?? Is das der, der die zusammengelegte Brille und sein Geld in seinem Arsch versteckt hat?? :-D

Geschrieben
Was?? Is das der, der die zusammengelegte Brille und sein Geld in seinem Arsch versteckt hat?? :-D

nein, der riri hatte keine brille, das war sein kumpel luis dega, ohne diesem buch wäre ich wohl nie tätowiert, der film wird dem buch in keinster weise gerecht.

wie dem auch sei, genug fleisch unter die brösel schieben, sonst bin ich traurig.

Geschrieben
das aussehen kannst du nicht geerbt haben!

glaub mir....haarausfall liegt bei uns in der familie. nur mein ältester bruder wurde verschont, dafür schauts beim anderen schlimmer als bei mir aus :-D (aber der hat auch 3 jahre vorsprung...)

Geschrieben
nein, der riri hatte keine brille, das war sein kumpel luis dega, ohne diesem buch wäre ich wohl nie tätowiert, der film wird dem buch in keinster weise gerecht.

wie dem auch sei, genug fleisch unter die brösel schieben, sonst bin ich traurig.

Finde das Buch auch besser, habs sogar noch irgendwo rumliegen.

Seit dem sind mir die Franzosen suspekt :-D

Wieviel Quadratmeter soll das Schnitzel haben...bei unserem Schnitzelwirten gibts nur in Laufmeter zu kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
voraussichtlich interessiert das eh keinen, also zum eigentlichen thema, das tote fleisch sollte schon die grösse eines skateboards haben.

:-D Ja bist du wahnsinnig!!

Das Schnitz das du bei uns bekommst is ca. so groß wie ein richtiger Pizzateller...

Ach ja!!! Don´t forget se Nighter!!!

Bearbeitet von Bonnie
Geschrieben

das ist schon ok, geh eh heute zum schnitzelwirt, da esse ich schon vor.

zurueck zum unwesentlichen, zieh dich einmal ein wenig passend zum event an matze, also keine weissen schuhbänder in den boots, hahaha

Geschrieben (bearbeitet)
voraussichtlich interessiert das eh keinen, also zum eigentlichen thema, das tote fleisch sollte schon die grösse eines skateboards haben.

Die sind auf jeden Fall groß genug für Schnitzelfriedhöfe wie du einer bist.

Und: was heisst da passend anziehen, du kommst auch auch immer mit bunt bemalten Armen!

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben
Und: was heisst da passend anziehen, du kommst auch auch immer mit bunt bemalten Armen!

soll ich mir wegen dir die äst abhacken?

kann keiner was dafuer, dass du dich nicht traust.

Geschrieben

na he dafür gibts jetzt erstmal den hier!!! smilie_frech_075.gif

UND nur weils um Peckal geht brauchst jetzt net den "fettn" Maker raushängen lassen!!

UND dann gibts noch das hier: smilie_x_056.gif

Geschrieben (bearbeitet)

hehe ja und dann noch:

das smilie_x_017.gif

und das smilie_x_021.gif

und das smilie_x_043.gif

und das auch noch smilie_x_065.gif

Edith sagt: Oje die Oide is scho wieda auf ihrer Smiley-Welle....

Bearbeitet von Bonnie