Zum Inhalt springen

Allnighter in Altheim/OÖ am 22.11.2008


keusche1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi & g`Morgen !

Nach einer 2 stündigen Autofahrt durch`s "sibierische" OÖ war`n ma wieder back home um 06.00 ........ - hoffe alle anderen sind auch gut & wohlbehalten zuhause angekommen !

Danke dem VC-Altheim für diesen legendär gewordenen Winterabend !!!

Und Gratulation zum 15-jährigen Bestehen !!!!- nicht zu vergessen

Nochmals ein herzliches THANKS :-D für die "Clubkarte" !!! - und das Erdbeer/Himbeerzeugs war auch traumhaft !!!!

Hat mich sehr gefreut auch im Winter die "üblichen Verdächtigen" anzutreffen :-D:-D

Nice gretz,

MG7 :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle mir bekannten Öberösterreicher und natürlich Deggendorfer, hat gut getan euch wieder mal zu treffen!

Besten Dank an die Organisatoren, gute Preise und nette Barleute...die Weckerln waren übrigens sehr lecker! :-D

Fein war auch, dass man die nicht verbrauchten Getränkebons zurück einlösen konnte, hab dann eben doch weniger gesoffen als geplant.

Die Anreise war ziemlich mühsam, so einen heftigen Wintereinbruch bin ich noch nie auf der Autobahn begegnet, man sah manchmal nicht weiter als 10 Meter.

Leider hatte der Abend einen leicht sauren Beigeschmack, hab selten so viele Halbstarke und Dorfpomeranzen auf einer Szeneveranstaltung gesehen.

Zum Glück bin ich gerade gegangen als um 4 Uhr früh ein paar besoffene aus der U-18 Liga reingeschneit sind und "Scheiss Vespa" herumgegröhlt haben,

ein paar Stunden Schlaf mehr und ein höherer Promillepegel meinerseits und das hätte ein böses Ende genommen. Bleibt nur zu hoffen dass sich die noch anwesenden Gäste davon nicht die Stimmung haben versauen lassen.

Verwunderlich war da nur, dass sich die Dorfmädels besser benommen haben als eine gewisse Dame aus der Szene,

diejenige weiss schon bescheid, das nächste Mal ein paar Drinks weniger, dann sinkt man auch nicht auf das Niveau einer 15-Jährigen.

Meine Holde machst DU sicher nicht mehr blöd an, was ausserdem noch völlig Grundlos geschah.

Edith fragt sich, ob es wohl ein paar nette Bilder von der Party gibt...

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information